Callcenter Jobs

E-Mail-Agent - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Die Pflege der Systemdokumentation- Einrichtung, Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen- Telefonische Reklamationsbearbeitung- Auskünfte erteilen- Sorgfältige Pflege der Kundendaten

Fachwirt - Callcenter - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonie und Beratung entsprechend des Serviceanspruchs der Versicherung- Formulierung eines individuellen Angebotes und passende, fachliche Beratung- Ticketrouting an 2nd und 3rd Lev

Telefonist /in - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk

Fachkaufmann - Telefonie - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung- Telefonische Kundenberatung- Kundenmanagement- Sachbearbeitung- E-Mail - Verk

Callcenter - Versicherung (m/w/d) - Telefonberatung

Ihre Aufgaben:- Ergänzungsprodukte den Kunden näherbringen- Telefonischer und schriftlicher IT-Support- Bewachung, Dokumentation und Beseitigung von Störungen- Rollout von IT-Hardware- Bestandsprüfung

Service- Chat-Agent /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie kommunizieren voller Leidenschaft mit Neu- und Bestandskundinnen und organisieren Termine für die unterschiedlichen Vertriebskanäle- Sie sind erster Ansprechpartner m/w/d und stehe

Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl

Funkbediener - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie haben bei unserem Kunden die Möglichkeit der Inbound Telefonie und können als Ansprechpartner tätig sein- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Hilfe beim Online-Ban

Funkbediener /in (Taxibetrieb) - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Klärung von eingehenden Beschwerden- Verräumen der Ware- Management des Leergutsystems- Sortimentsgestaltung- Lösung und Weiterleitung der Probleme

E-Mail-Agent /in - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Keine Outboundtelefonie nur INBOUND!- Bearbeiten der Kundenbeschwerden (Beschwerdemanagement)- Einmal im Monat Teamstatistik erstellen- Reklamationen werden aufgenommen und kontrollier


Quereinsteiger - Call Center Agent Stromanbieter m/w/d


Derzeit sind wir für unseren Kunden, ein bekannter Stromanbieter, auf der Suche nach einem qualifizierten Callcenteragent (m/w/d). Die Stelle ist in Voll- sowie Teilzeit zu besetzen. Arbeitsort: Berlin-Mitte Vergütung: 21,20 € pro Stunde

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Telefonakquise, Kundengewinnung und -bindung
  • Kundenrückgewinnung
  • Durchführen von Befragungen
  • Hotline-Beratung
  • Telefonische und schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support
  • Management von Reklamationen und Beschwerden

Ihre Qualifikationen:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
  • Sympathische Stimme
  • Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
  • Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen ist Ihnen vertraut
  • Professioneller Umgang mit Menschen

Referenznummer: 12016-10000110097-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Friedrichshain. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundendienst
Kosten- und Leistungsrechnung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

Quereinsteiger - Call Center Agent  Stromanbieter m/w/d