Finance Jobs

Bankkaufmann/frau in Teilzeit!

* Buchhalter/in auf Vollzeit in Berlin gesucht *

Bankkaufmann/-frau mit Vertriebs- und Serviceorientierung

Finanzbuchhalter m/w mit sehr guten Englisch Kenntnissen

Immobilienkaufmann - Immobilienmakler M/W/D

Ihre Aufgaben:- kaufmännische A-Z Verwaltung Ihres eigenen Objektbestands- telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden- Rechnungsprüfung/-Kontierung- Erstellen

Mietenbuchhalter / WEG-Buchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben :- Absprache mit der Führungsetage- Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen- Telefoni

Juniorberater/ Finanzberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Finanzassistent/in:- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Bearbeitung wiederkehrender Buchungen- Umbuchungen im Zusammenhang mit der Sachkontenabstimmung- Kundenberatung & Kunde

Lohnbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit - Anwaltskanzlei

Ihre Aufgaben als Assistent M/W/D:- Abführung der Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge- Administrative Aufgaben- Berechnung der Entgeltfortzahlung und Urlaub für Teilzeitbeschäftigte- Eigenständ

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - 22€/ Stunde

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter M/W/D:- Ablage, Verwaltung und Pflege der Dokumente- Bearbeitung steuer-/sozialversicherungsrechtlicher Besonderheiten- Betreuung des Zeiterfassungssystems- Du

Notarfachangestellte m/w/d

Aufgabenprofil:- Sie organisieren den allgemeinen Büroablauf- Mandanten werden von Ihnen kompetent und freundlich empfangen und betreut- Das Verfassen von Schreiben gehört zu Ihren Aufgaben (nach Dikt


Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Teilzeit - ab sofort


Wir suchen für unseren Kunden mehrere Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte m/w/d bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d zur Einstellung in Teilzeit. Die Position kann ab sofort besetzt werden und wird übertariflich vergütet.

Arbeitsort: Berlin Steglitz-Zehlendorf

Sie übernehmen unter anderem folgende Aufgaben:

  • Bewältigung aller anfallenden Aufgaben im Sekretariatsbereich
  • Freundlicher Mandanten- und Gästeempfang
  • Erstellung von Schriftstücken nach Diktat
  • Entgegennahme von Vertretungs- und Beurkundungsaufträgen
  • Verfassen von Schriftstücken und einfachen Verträgen
  • Rechnungsstellung und -prüfung
  • Führung und Überwachung des Terminmanagements und des Wiedervorlagenkalenders
  • Annahme der Aufträge und Anfragen

IHR PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten
  • Berufserfahrung in einer Kanzlei mit Schwerpunkt Sozialrecht
  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit geläufigem MS-Office Anwendungen
  • Ein freundliches und souveränes Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und [email protected]

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Zahlungsverkehr
Korrespondenz
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Akten, Schriftgut verwalten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

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