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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Berlin-Marzahn
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Vollzeit Teilzeit - Schicht


Aktuell suchen wir für unseren Kunden, eine Berliner Kanzlei für Erbrecht, einen versierten Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) (oder Rechtsanwaltsfachangestellter m/w/d).

Die Besetzung der offenen Stelle erfolgt in Voll- oder Teilzeit und wird angemessen mit 2.400,-€/Monat vergütet.

Ihre Aufgaben:

- Abwicklung der sowohl Korrespondenz
- Aktives Mitwirken bei Zwangsvollstreckungsverfahren
- Annehmen von Vertretungs- und Beurkundungsaufträgen
- Bearbeitung der anfallenden Arbeiten innerhalb des Sekretariats
- Priorisierung des Tagesgeschäfts, Postbearbeitung, Telefonannahme und -weiterleitung
- Sie wickeln die Korrespondenz ab
- Unterstützung der Kanzlei im operativen Tagesgeschäft

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts und Notarfachangestellten m/w/d oder vergleichbare Qualifikationen
- Ein freundliches und souveränes Auftreten zählt zu Ihren Stärken
- Freundliches und souveränes Auftreten
- Grundkenntnisse im Umgang mit a-Jur sind wünschenswert
- Selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und finance2@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken

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