Wir, PerZukunft - private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin, sind derzeit auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf m/w/d für ein Unternehmen in der Automobilbranche zur direkten Einstellung in Vollzeit.
Arbeitsort: Berlin-Neukölln
Die Tätigkeitsbeschreibung:
. Bearbeitung der Warendisposition
. Angebotsvergleiche und entsprechende Vorbereitungen der Vertragsverhandlungen
. Ansprechpartner m/w/d für Lieferanten und Kunden
. Engagierte Lieferantenbetreuung
. Kostenkalkulation
. Prozessoptimierung
. Budgetvorbereitung
. Abstimmung mit internen Schnittstellen
Das bringen Sie mit:
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Absolut unverzichtbar ist eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
. Fundierte Kenntnisse im Einkauf, inkl. SAP-Kenntnisse
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und nicolai.heyers@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Persönliche Stärken
Kommunikationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Entscheidungsfähigkeit