Office Jobs

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Fachberater/in - Vertrieb:- Akquisition der bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung- Aufbau neuer Kundenkontakte- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Kunden und des G

Lohnabrechner/in

Ihre Tätigkeiten:- Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen- Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen- Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereich de

Lohnabrechner/in mit sicheren (Grund-) Kenntnissen

Ihre Tätigkeiten: - Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereic

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien


Sachbearbeiter (m/w/d) - 28,41€/h Brutto pro Stunde


PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Filialen in Berlin! Wir suchen für unseren Auftraggeber, ein Einrichtungshaus lokalisiert in Berlin-Treptow, einen renommierten Industriekaufmann beziehungsweise Außenhandelsassistent (m/w/d). Das Unternehmen liegt zentral und ist gut zu erreichen mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln. Die Stelle kann ab sofort und in Vollzeit angetreten werden. Neben Bonuszahlungen wird Ihre Arbeit mit einem monatlichen Gehalt von 36,73- € vergütet. Das Unternehmen legt Wert auf berufserfahrene, teamfähige und zielstrebige Mitarbeiter (m/w/d) Bewerben Sie sich noch heute bei uns! Sachbearbeiter (m/w/d) - 36,73€/h Brutto pro Stunde Ihre Aufgaben als Vertriebsassistent/in (m/w/d): - Abwicklung eingehender Kundenanfragen - Allgemeiner Schriftverkehr mit den Filialen und Lieferanten - Begleitung der Verkaufsaktionen - Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen - Kundenkorrespondenz und Kundenbetreuung Ihre Anforderungen: - erweiterte Kenntnisse im Bereich Vertriebswesen - Guter Umgang mit MS Office-Programmen - Organsisationstalent - Sicheres Auftreten und eine detaillierte Arbeitsweise Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Zahlungsverkehr
Buchführung, Buchhaltung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten

Firmenkontakt

Sachbearbeiter (m/w/d) - 28,41€/h Brutto pro Stunde