Büro-Verwaltung Jobs

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Stamm- und Kundendatenpflege- Sie übernehmen die E-Mail Korrespondenz- Sie erstellen Listen mittels Excel- Kundendaten pflegen- Archivierung von fertiggestellten Projekten

Bürokaufmann/frau (m/w/d) Medienkommunikation

Der Job:- Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen- Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung- Betreuung (inter-)nationaler und regionaler

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronik Reperaturservice

Der Job:- Bearbeitung und Betreuung von Aufträgen- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter- Sie bearbeiten den Schriftverkehr

Datenerfasser (m/w/d) Lack- und Farben

Der Job:- Telefonische/Schriftliche und persönliche Beratung der Abholkundschaft- Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen- Verschiedene kaufmännische Tätigkeiten, z. B. Warendisposition und Tour

Bürokraft (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Der Job:- Bestellungen und Kundenaufträge aus den verschiedenen Vertriebsgebieten sowie aus dem Auslanddie Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung- Bonitäts- und Sanktionsprüfungen- Rechnungsstellu

Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement

Aufgaben:- Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von E‑Mails, Termin- und Raumkoordina

Datenerfasser/in (m/w/d) im Einzelhandel - Ihre Chance

Ihre Hauptverantwortlichkeiten:• Dokumentation und Pflege von Artikelinformationen in unserer Datenbank.• Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Lagerbeständen und Preisangaben.• Gewährleistun

Logistik-Sachbearbeiterin (m/w/d) in Berlin - Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:• Organisation und Koordination von logistischen Abläufen.• Überwachung der Lagerbestände und -bewegungen.• Verwaltung von Versanddokumenten und -aufträgen.• Kommunikation mit Lieferante

Bürokaufmann /-frau - Banken (m/w/d) in Berlin gesucht!

Ihre Aufgaben:• Professionelle Büroorganisation und Dokumentenmanagement.• Unterstützung bei der Erstellung von Kundenunterlagen und Berichten.• Koordination von Terminen und Besprechungen.• Bearbeitu

Büromanagement im Immobilienbereich(m/w/d) gesucht in Berlin

Ihre Aufgaben:Verwaltung von Dokumenten und Daten im Zusammenhang mit ImmobilientransaktionenKommunikation mit Kunden und Interessenten per E-Mail und TelefonKoordination von Besichtigungsterminen und


Sachbearbeiter m/w/d


Wir suchen für unseren Kunden, eine Immobilienverwaltung, einen Sachbearbeiter m/w/d in der Buchhaltung zur Unterstützung des Teams. Die Stelle ist zur Besetzung in Voll- oder Teilzeit geplant.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
  • Postein- und -ausgang
  • Ansprechpartner/in für alle Abläufe in der Buchhaltung sowie der Schnittstellen zu anderen Arbeitsbereichen
  • Administrative Tätigkeiten und täglich anfallende Bürotätigkeiten
  • Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung
  • Begleitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Ihre Qualifikation:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sichere Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • Sichere Kenntnisse im Zahlungsverkehr
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis
  • Ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung
  • Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

Referenznummer: 12016-10000152232-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Reinickendorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage, Telefonisch

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Sachbearbeiter m/w/d