Office

Sachbearbeiter (m/w/d) - Finanzen
Industriekaufmann/-frau
Vollzeit Teilzeit - Schicht


perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin!
Melden Sie sich bei uns.
Wir suchen für einen Kunden aus der Finanzbranche einen renommierten und engagierten Industriekaufmann bzw. Finanzassistenten (m/w/d). Die Position kann ab sofort angetreten werden und wird mit 2.600,- € /Monat vergütet. Um das Team zu stärken, sollten Sie Vorkenntnisse im Bereich Logistik und im Finanzwesen vorweisen können. Die Vollzeitstelle befindet sich in Berlin - Steglitz und ist damit gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche
Arbeitsort: Tempelhof-Schöneberg

Ihre Aufgaben:

- Erstellung spezifischer Belege
- Reports für die Geschäftsführer
- Vorbereitende Tätigkeiten in Finanzbuchhaltung
- Allgemiene Bürotätigkeiten

Ihre Kenntnisse:

- Vorkenntnisse im Bereich Logistik
- kaufmännische Ausbildung oÄ
- Teamfähigkeit und selbstständiges Lösen von Problemen am Arbeitsplatz
- fundierte Kenntnisse im Finanzwesen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und finance@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Kreativität, Organisationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000024188-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10827 Tempelhof-Schöneberg, Berlin DE 12159 Tempelhof-Schöneberg, Berlin DE
  • Bewerbungszeitraum : Seit 01.01.0001
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmännische Fachkraft
  • Anzahl der Stellen : 2
  • Unbefristet :

Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: