PerZukunft – DIE private Arbeitsvermittlung - unterstützt Berliner/innen bei der Jobsuche!
Wie suchen ab sofort eine Sachbearbeiterin m/w/d für die Antragsbearbeitung.
Anforderungen:
• Qualifizierung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
• Organisatorisches Talent
• Sorgfalt und Genauigkeit
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikationstalent und eine ausgeprägte
• Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Tätigkeiten:
• Telefonische Klärung fälliger Akten beim Arbeitgeber wie auch beim Bewerber
• Schriftverkehr mit Arbeitgebern und Bewerbern
• Vermittlungs- und Beschäftigungsbestätigungen
• Eventuelle Nachsendung der Vermittlungs- und Beschäftigungsbestätigungen
• Kontrolle der Anträge sowie Versand
• Pflege der Antragslisten
• Einholen von Kündigungsbestätigungen
• Postausgang für die jeweiligen Filialen
• Archivierung der abgeschlossenen Akten
• Internetrecherchen
Jetzt bewerben unter: personal@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
12016-10000062404-S
Bewerbungsart
Telefonisch, Per E-Mail, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Sorgfalt/Genauigkeit