Büro-Verwaltung Jobs

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Stamm- und Kundendatenpflege- Sie übernehmen die E-Mail Korrespondenz- Sie erstellen Listen mittels Excel- Kundendaten pflegen- Archivierung von fertiggestellten Projekten

Bürokaufmann/frau (m/w/d) Medienkommunikation

Der Job:- Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen- Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung- Betreuung (inter-)nationaler und regionaler

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronik Reperaturservice

Der Job:- Bearbeitung und Betreuung von Aufträgen- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter- Sie bearbeiten den Schriftverkehr

Datenerfasser (m/w/d) Lack- und Farben

Der Job:- Telefonische/Schriftliche und persönliche Beratung der Abholkundschaft- Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen- Verschiedene kaufmännische Tätigkeiten, z. B. Warendisposition und Tour

Bürokraft (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Der Job:- Bestellungen und Kundenaufträge aus den verschiedenen Vertriebsgebieten sowie aus dem Auslanddie Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung- Bonitäts- und Sanktionsprüfungen- Rechnungsstellu

Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement

Aufgaben:- Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von E‑Mails, Termin- und Raumkoordina

Datenerfasser/in (m/w/d) im Einzelhandel - Ihre Chance

Ihre Hauptverantwortlichkeiten:• Dokumentation und Pflege von Artikelinformationen in unserer Datenbank.• Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Lagerbeständen und Preisangaben.• Gewährleistun

Logistik-Sachbearbeiterin (m/w/d) in Berlin - Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:• Organisation und Koordination von logistischen Abläufen.• Überwachung der Lagerbestände und -bewegungen.• Verwaltung von Versanddokumenten und -aufträgen.• Kommunikation mit Lieferante

Bürokaufmann /-frau - Banken (m/w/d) in Berlin gesucht!

Ihre Aufgaben:• Professionelle Büroorganisation und Dokumentenmanagement.• Unterstützung bei der Erstellung von Kundenunterlagen und Berichten.• Koordination von Terminen und Besprechungen.• Bearbeitu

Büromanagement im Immobilienbereich(m/w/d) gesucht in Berlin

Ihre Aufgaben:Verwaltung von Dokumenten und Daten im Zusammenhang mit ImmobilientransaktionenKommunikation mit Kunden und Interessenten per E-Mail und TelefonKoordination von Besichtigungsterminen und


Sachbearbeiter (m/w/d) Karosserieteileherstellung


Sie suchen Abwechslung in Ihrem Beruf und / oder wollen neue Erfahrungen sammeln? Als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Herstellung von Karosserieteilen, in Berlin - Spandau, werden Sie sich auf die Korrespondenz zwischen Auftraggebern und der Logistik kümmern. Sie geben Infos weiter, führen Kontakt zu den Firmen und erstellen Rechnungen, Mahnungen und Reklamationen. Diese Stelle möchte vom Arbeitgeber in Vollzeit besetzt werden. Neben einem fairen Stundenlohn, erhalten Sie ebenso 28 Urlaubstage, Sonderzahlungen und die Möglichkeit an Weiterbildungen teilzunehmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Täglicher Ablauf:

  • Kontakt zu Auftraggebern
  • Weiterleitung von Aufträgen an die Logistik
  • Rechnungen und Mahnungen
  • Reklamationsbearbeitung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Quereinsteiger (m/w/d) sind auch gerne gesehen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Zahlen und dem PC
  • Freundlichkeit

Referenznummer: 12016-10000179643-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Staaken. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Zahlungsverkehr
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Sachbearbeiter (m/w/d) Karosserieteileherstellung