Büro-Verwaltung

Sachbearbeiter m/w/d Onlinehandel
Verkaufssachbearbeiter/in
Vollzeit


Wir, perZukunft, suchen als private Arbeitsvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) für einen Onlinehandel mit Sitz in Berlin.
Die Position ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche

DAS NEUE AUFGABENSPEKTRUM:

- Sie organisieren Mailingaktionen
- Sie prüfen und erstellen Rechnungen
- Sie stellen die Kosten auf und pflegen diese ein
- Sie holen sich Angebote ein
- Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich des Onlinehandels

ANFORDERUNGEN:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen
- Dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Sie arbeiten gern in einem Team
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe

Das bietet unser Kunde:

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Berichtswesen, Information
Personalwesen

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000034828-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 12157 Tempelhof-Schöneberg, Berlin DE
  • Bewerbungszeitraum : Seit 26.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Verkaufssachbearbeiter/in, Kaufmännische Fachkraft, Bürogehilf(e/in)
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: