Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin - Marzahn - Personal


Sie sind kommunikativ und arbeiten gern mit Menschen zusammen? Für unsere Filiale suchen wir einen kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeiter (m/w/d). PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit über 15-jährigem Bestehen in Berlin! Täglich unterstützen wir Bewerber/innen aus den verschiedensten Fachbereichen bei der Jobsuche! Unser Angebot: - Vermittlungsprovision zzgl. zum Festgehalt - Diverse Sonderzulagen (z. B. Urlaubsgeld) - Keine Wochenendarbeit, keine Feiertagsarbeit - Großzügiger Urlaubsanspruch

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Sie bringen mit:

  • + Kaufmännische Ausbildung
  • + Grundkenntnisse in MS Word und MS Outlook
  • + Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • + Sie arbeiten sich ambitioniert in Ihren neuen Aufgabenbereich ein

Tätigkeitsprofil:

  • + Bewerbungen annehmen und sichten
  • + Gespräche mit Arbeitssuchenden führen
  • + Erstellen von Jobanzeigen und Veröffentlichung dieser
  • + Kundenakquise und Bearbeitung der akquirierten Aufträge

Referenznummer: 12016-10000425001-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Firmenkontakt

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin - Marzahn - Personal