Office Jobs

Key Account Manager m/w/d Versandhandel 8-17 Uhr!

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung / Abgeschlossenes Studium- Berufserfahrung und somit fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Detaillierte Arbeitsweise und Organisationstalent- Gerne mit Erfahrung

Vertriebsassistenz (m/w/d) für IT-Unternehmen gesucht

KENNTNISSTAND:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Grundkenntnisse im Vertriebswesen und in MS-Office- Zuverlässige Arbeitsweise und FlexibilitätWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunt

Lohnbuchhalter m/w/d für Finanzbranche gesucht!

Anforderungen...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie im Sozialversicherungsrecht- Selbstständige und strukturierte Arbe

Personalsachbearbeiter m/w/d im Homeoffice möglich

Aufgaben:- personelle und soziale Betreuungsaufgaben im Zuständigkeitsbereich verantwortlich wahrnehmen und Personaldaten pflegen - Personaldaten in Form von Standard-Statistiken und Standard-Reports

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sicherstellung

Anforderungen:- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung- Idealerweise Berufs-/Branchenerfahrung im Direktvertrieb- Kommunikationsstärke, Offenheit

Außenhandelskaufmann m/w/d Möbelbranche Vollzeit

Ihre Qualifikationen:- Berufserfahrung im Außenhandel- Genaue und detaillierte Arbeitsweise- Sehr gute Deutschkenntnisse- Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten- Erweiterte Kenntnisse im V

Verkaufsassistent / Disponent (m/w/d)

Deine Aufgaben:- Vorstellung, Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Produkte aus dem Zahnpflegebereich an Bestandskunden im In- und Outbound- Digitale Kundenbesuche inkl. virtuellen Produktpräsent

Personalsachbearbeiter m/w/d Dienstleistungsbranche VZ!

DAS BRINGEN SIE MIT:- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifizierung- Freundlich und aufgeschlossen- Fähigkeit zur Teamarbeit- Grundkenntnisse in der Abrechnung- Gute

Key-Account-Manager m/w/d - Marketingbranche - Mitte

ANFORDERUNGEN○ Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikationen○ Grundkenntnisse im Marketing wären wünschenswert○ Sicheres Auftreten und eine zielorientierte Arbeitsw

Key Account Manager Digitale Medien Mit SAP m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung / Abgeschlossenes Studium- Berufserfahrung und somit erweiterte Kenntnisse im Vertrieb- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Fundierte Kenntnisse im Vert


Sachbearbeiter(in) gesucht Melden Sie sich !


Wir, PerZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach Ihrem neuen Job! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin, ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Materialeinkauf. Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Bewerben sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

  • ~ STELLENINFORMATIONEN ~
  • Mitarbeit bei der Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses
  • Angebotsprüfung und -vergleich
  • Bearbeitung der Aufträge und der Auftragsbestätigungen
  • Mitwirkung bei der Optimierung der Lagerhaltung
  • Handling von Lieferantenerklärungen
  • Umfangreichen und genaue Marktanalysen
  • Bestellungen nach internen Preisvorgaben
  • Korrespondenz mit allen Abteilungen, logistischen Bereichen und den Kunden

~ IHR PROFIL ~

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen und sichere Grundkenntnisse aus dem Einkauf
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Organisationsfähigkeit

Referenznummer: 12016-10000433517-S

Wir suchen aktuell Sie als Sachbearbeiter/in - Einkauf für den Bezirk Gesundbrunnen. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Einkauf, Beschaffung
Beschaffungslogistik
Lagerwirtschaft

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten

Firmenkontakt

Sachbearbeiter(in) gesucht Melden Sie sich !