Office Jobs

(Senior-)Account Manager (m/w/d) B2B-Digital

Aufgabengebiet Sie sind zuständig für die Betreuung der Key Accounts Sie identifizieren die individuellen Bedürfnisse der Kunden und erkennen mögliche Potentiale Kundenlösungen und langfrist

Verkaufsassistent / Disponent (m/w/d)

Deine Aufgaben:- Vorstellung, Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Produkte aus dem Zahnpflegebereich an Bestandskunden im In- und Outbound- Digitale Kundenbesuche inkl. virtuellen Produktpräsent

(Junior) Key Account Manager (m/w/d)

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Aktiver Verkauf Neukundenakquise Kundenberatung national und international Kundenbetreuung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Vertrags- und Preisve

Key Account Manager Digitale Medien Mit SAP m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung / Abgeschlossenes Studium- Berufserfahrung und somit erweiterte Kenntnisse im Vertrieb- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Fundierte Kenntnisse im Vert

Sorgfältiger Lohnbuchhalter m/w/d für Teilzeitstelle

Unsere Anforderungen:- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder Personalsachbearbeitung- Sehr gute MS-Office-Kenntnis

Sachbearbeiter-Personal (m/w/d) - Bewerbermangement – VZ

Ihre Qualifikationen:- Personalbezogene Ausbildung- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Freundlich und aufgeschlossenIch freue mich auf Ihre Bewerbung

Personaldisponent m/w/d

Aufgaben:- Einsatzplanung und -organisation des bestehenden Mitarbeiterstammes- Disposition und Führung externer Mitarbeiter- Kundenakquise- Kundenberatung und -betreuung- Vertragsverhandlungen mit Ku

Personalsachbearbeiter m/w/d im Homeoffice möglich

Aufgaben:- personelle und soziale Betreuungsaufgaben im Zuständigkeitsbereich verantwortlich wahrnehmen und Personaldaten pflegen - Personaldaten in Form von Standard-Statistiken und Standard-Reports

Strategischer Einkäufer m/w/d - Verpackungsfirma Vollzeit

Profil:abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem Hintergrundsehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseErfahrung im Beschaffungswesen mit Erfahrung in der AuftragsvergabeErfahrung oder

Vertriebsassistent /in - Vertriebsassistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Überwachung der Auftragsabwicklungen- Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen- Betreuung, Pflege und Ausbau des Kundenstamms- Eigenverantwortliche Betreuung der Partnerunternehmen in angr


Sekretär für Großkanzlei in Berlin gesucht (m/w/d) Vollzeit


Wir suchen für unseren Neukunden, eine Berliner Großkanzlei, nach einem Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten/ Rechtsanwalts- und Notargehilfen (m/w/d). Sie können die Position ab sofort und in Vollzeit antreten und werden mit einem tarifgerechten Gehalt vergütet. Das Unternehmen bietet Ihnen kommunikative Kollegen und gute Aufstiegschancen. Sekretär für Großkanzlei in Berlin gesucht (m/w/d) (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte für Kanzlei) Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf / Steglitz-Zehlendorf Vergütung: 26,56 € pro Std.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Rechtsanwalts- und Notargehilfen (m/w/d):

  • Abrechnung der Urkunden
  • Administrative Tätigkeit
  • Allgemeine Büroaufgaben
  • An- und Ablage der Akten
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Aufgaben im gerichtlichen Mahnverfahren

Anforderungen als Sekretär (m/w/d):

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts und Notarfachangestellten m/w/d oder vergleichbare Qualifikationen
  • Anwendbare Englischkenntnisse
  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS Word und MS Excel
  • Erweiterte Kenntnisse in der Terminkoordinierung
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Referenznummer: 12016-10000234884-S

Wir suchen aktuell Sie als EDV-Sachbearbeiter/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Büroorganisation, Büromanagement
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

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