Büro-Verwaltung Jobs

Fachkaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflegen der Kundenkontakte- Kundenanliegen bearbeiten- Vorbereitung und Zuarbeit für die Buchhaltung- Vorbereitung von Rechnungen- Korrespondenz E-Mail und Postfach- Allgemeine organis

Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d) dringend gesucht - VZ/TZ

Ihre Aufgaben:- Ablageverwaltung- Telefonische Kunden- und Lieferantenbetreuung- Tägliche Überwachung und Steuerung nationaler und internationaler Sendungen- Bearbeitung der Eingangssendungen sowie Fr

Ein/e Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen die gesamte Korrespondenz- Empfang der Kunden- Sie verwalten bereits verkaufte Objekte- Erstellung von Inventurauswertungen- Sie übernehmen das Terminmanagement- Prüfen

Reisebüromitarbeiter /in - Weitere Dienstleistungen (m/w/d)

Aufgaben: - Die Bearbeitung der eingehenden Telefonate und Anfragen- Sie empfangen die Mandanten- Sie bearbeiten das Postfach- Terminmanagement inklusive Terminvergabe- Telefon - und E-Mailmanagement-

Empfangsmitarbeiter /in (Hotel) - Personel (m/w/d)

Aufgaben: - Sie sind für die Organisation von Meetings verantwortlich- Überwachung den Terminkalender- Mithilfe bei der Vorbereitung von Veranstaltungen- Auskünfte an Gäste- Sie kümmern sich um alle a

Mitarberiter (m/w/d) Verwaltung / Archivierung

Ihre Aufgaben:- Abwicklung der internen Akten­bestel­lungen sowie die Anlage, Pflege und Erweiterung des Arztakten­archivs- Sie stellen die korrekte analoge und digitale Dokumenten­ablage sicher und s

Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Bauunternehmen

Ihre Aufgaben:- Korrespondenz mit den Kunden- Vorstellungsgespräche führen- Verarbeitung von Daten- Sie wickeln Lieferantenbestellungen ab- Bewachung und Materialbedarf

Bürokraft (m/w/d) unbefristet - Papierdruck

Ihre Aufgaben:- Eigenverantwortliche Betreuung des bestehenden Kundenstammes- Angebots- und Auftragserfassung sowie Nachverfolgung- Betreuung der Online-Shops und Marktplätze- Marktbeobachtung und Ana

Bürokaufmann / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beschaffungsmanagement (Beschaffung von neuen Materialien)- Eigenständige Durchführung der Korrespondenz- Managen des E-Mail-, Telefon- und Postverkehrs- Stamm- und Kundendatenpflege

Gartenbaubürokaufmann/frau (m/w/d) in Berlin

Vakanz:• Unterstützung bei der Verwaltung von Projekten im Gartenbau• Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten• Kommunikation mit Kunden und Lieferanten• Pflege von Kundendaten und -


Sekretär/in - Gartenbau (m/w/d) / 34,55€ pro Std.


Für unseren Kunden, ein national agierendes Unternehmen aus dem Bereich Gartenbau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär - Gartenbau (m/w/d). Es handelt sich um eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und dem Potenzial auf eine Übernahme direkt beim Arbeitgeber.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Einführung von Büroformularen und -verfahren.
  • Vorbereiten von Schriftverkehr sowie von Formularen, Anordnungen, Belegen und ähnlichen Dokumenten.
  • Durchführung kleinerer Recherchen oder statistischer Arbeiten nach Auftrag.
  • Planen und Vereinbaren von Terminen.
  • Überwachen des Verbrauchsmaterials der Abteilung und Nachbestellen, wenn nötig.
  • Erstellung von Dokumenten und anderen Druckerzeugnissen.
  • Entgegennahme und Sortierung der eingehenden Post der Abteilung.

Profil:

  • Mindestens zwei Jahre Büroerfahrung oder eine Kombination aus Erfahrung und Ausbildung im Bereich der Büroverwaltung.
  • Effektive Verfahren für die Aufrechterhaltung und ordnungsgemäße Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben in einem Büroumfeld.
  • Fertigstellung und Qualität der Arbeit gemäß den festgelegten Richtlinien und Fristen.
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
  • vorzugsweise Grundkenntnisse der Englischen Sprache
  • solide EDV Kenntnisse (MS Office, Internet- Browser, etc.)

Referenznummer: 12016-10000411604-S

Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kunden-, Besucherempfang

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit

Firmenkontakt

Sekretär/in - Gartenbau (m/w/d) / 34,55€ pro Std.