Büro-Verwaltung Jobs

Reiseleiter /in - Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Stamm und Kundendatenpflege- Komplette Buchungsabwicklung- Ausarbeitung und Erstellung von Reiseangeboten- Betreuung eigener Reisedestinationen und Pflege der Internetseite- Persönlich

Datenerfasser (m/w/d) Lack- und Farben

Der Job:- Telefonische/Schriftliche und persönliche Beratung der Abholkundschaft- Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen- Verschiedene kaufmännische Tätigkeiten, z. B. Warendisposition und Tour

Front Office Assistent (m/w/d) Berlin

Der Job:- Verteilung, Digitalisierung und Systemverschlagwortung des Postein- und -ausgangs zuständigEingehende Telefonanrufe werden von Ihnen serviceorientiert entgegengenommen.- Allgemeine administr

Bürokraft (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Der Job:- Bestellungen und Kundenaufträge aus den verschiedenen Vertriebsgebieten sowie aus dem Auslanddie Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung- Bonitäts- und Sanktionsprüfungen- Rechnungsstellu

Büroassistent (m/w/d) Baumaterialien

Der Job:- Auftragsannahme, pflege von Lieferan­ten­angeboten, auslösen von Bestellungen, kontrollieren von Eingangsrechnungen, Faktura, pflegen von Ra­batt- und Stammdaten und allgemeine Büro­tätig­ke

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Berlin Mitte

Der Job:- Unterstützung im Bewerber­management und Recruiting- Vor- und Nachbereitung von Vorstellungs­gesprächen- Operative Unterstützung bei verschiedenen Personalthemen (BEM, Personalentwicklung, P

Bürohelfer (m/w/d) Messebau

Ihre Aufgaben:- Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz- Unterstützung der Störungshotline (per Telefon und E-Mail)- Überwachung von Lieferterminen- Bearbeitung v

Sekretär (m/w/d) - Büro - 16,55 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Alltägliche Sekretariatsaufgaben- Koordination und Überwachung von Terminen- Ansprechpartner m/w/d für Kooperationspartner und Interessenten- Telefonmanagement- Annahme, Bearbeitung un

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Erledigen der anstehenden Korrespondenzen und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs- Sie beschaffen Informationen und führen Kontakt zu Auftraggebern und Geschäftspartnern- Korres

Empfangsmitarbeiter /in (Hotel) - Personel (m/w/d)

Aufgaben: - Sie sind für die Organisation von Meetings verantwortlich- Überwachung den Terminkalender- Mithilfe bei der Vorbereitung von Veranstaltungen- Auskünfte an Gäste- Sie kümmern sich um alle a


Sekretär (m/w/d) Grundschule in Vollzeit


Für die Verwaltung des Sekretariats einer Grundschule, ansässig in Berlin-Lichtenberg, suchen wir momentan eine Sekretärin m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit. Vergütung: leistungsgerecht

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Tätigkeit:

  • Aktenverwaltung und Dokumentenmanagement sowie die Einhaltung der Aufbewahrungsfristen
  • Erledigen der anfallenden Sekretariatsarbeiten
  • Erstellen von Dokumenten für interne Meetings

Die Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist nicht erforderlich
  • Grundkenntnisse im Sekretariat
  • Sie überzeugen mit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Souveräne und diskrete Arbeitsweise

Referenznummer: 12016-10000140611-S

Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirk Neu-Hohenschönhausen. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Personalwesen
Kundenberatung, -betreuung
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Sekretär (m/w/d) Grundschule in Vollzeit