Büro-Verwaltung Jobs

Kauffrau für Versicherungen (m/w/d) Namhaftes Unternehmen

BERUF:- Anlegen von Kundenkonten- Datenpflege - und verarbeitung- Telefonmanagement und Terminplanungen- Kundengespräche - und beratungen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Landschaftsgestaltung

IHR BERUF:- Auftragsmanagement- Datenpflege - und verarbeitung- Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche, sowie auch telefonische Korrespondenz

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Bankwesen

TÄGLICHE AUFGABEN:- Büromaterialverwaltung - und bestellung - Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung- Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche Korrespondenz

Bürokaufmann (m/w/d) Steuerkanzlei

AUFGABENGEBIET:- Büroorganisation - Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche Korrespondenz- Telefonmanagement

Datenerfasser / Archivmitarbeiter (m/w/d) Kanzlei

IHRE AUFGABEN:- Post- und Aktenmanagement- Schriftstücke scannen, zuordnen und verteilen- Datenpflege - und verarbeitung - Organisatorische und administrative Tätigkeiten

Sachbearbeiter (m/w/d) Spendenbuchhaltung

IHR BERUF:- Anlegen von Konten- Zahlungsverkehr- Kundenberatung- Schriftliche Korrespondenz

Archivhelfer (m/w/d) Reisebüro - Unbefristet

Aufgaben die Sie erledigen:- Dokumentenaufbewahrung- Registrierung und Ordnung von Dokumenten- Scannen und elektronische Archivierung - Allgemeine Bürotätigkeiten

Datenerfasser (m/w/d) Büro eines Onlinehandels

Ihr Job:- System - und Datenpflege- Schriftliche Korrespondenz- Rechnungen und Mahnungen schreiben- E-Mail und Postfach

Kaufmann (m/w/d) Dienstleister für Betreuungen

AUFGABEN:- Auftragsmanagement- Telefondienst- Kontakt mit Leistungsträgern- E-Mail und Postfach

Bürofachkraft (m/w/d) Zoohandlung / Voll - und Teilzeit

TÄTIGKEITEN:- Rechnungs - und Mahnwesen- Kundenberatung- Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche Korrespondenz

Für den Empfang eines Berliner Amtes wird aktuell ein kaufmännischer Mitarbeiter / Sekretär (m/w/d) gesucht, der sich um den Empfang, die Verarbeitung und die Kundenbetreuung kümmert. Sie sollten Spaß am Umgang mit Menschen haben und stets freundlich auftreten.

Das sind Ihre Konditionen als Arbeitnehmer:

  • Feste Anstellung zu geregelten Arbeitszeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Stundenlohn von bis zu 17,00 €, tariflich geregelt
  • 30 Urlaubstage
  • Freundliches Team und moderne Arbeitsmaterialien
  • Gute Anbindung mit Bus und Bahn und ebenso freie Stellplätze für PKWs

Bewerben Sie sich jetzt gleich online und nutzen Sie Ihre Chance auf dieses Stellenangebot!

Ihre Aufgaben:

  • Besucherempfang
  • Auskünfte und Infos geben
  • Schriftstücke ausstellen
  • Telefonmanagement
  • Terminplanung
  • Datenerfassung und Bearbeitung
  • E-Mail und Postfach
  • Allgemeine Korrespondenz

Benötige Qualifikationen für eine erfolgreiche Anstellung:

  • Sie haben Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Gutes Deutsch und weitere Sprachen wären vom Vorteil
  • Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenso gerne gesehen
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Kundenorientiertheit aus
  • Sie haben EDV Erfahrungen und allgemeine PC - Kenntnisse

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Kosten- und Leistungsrechnung
Personalwesen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

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