Büro-Verwaltung

Sekretariatsmitarbeiterin - Reparaturservice (m/w/d)
Sekretär/in
Vollzeit


Für einen Reparaturservice suchen wir eine Mitarbeiterin (m/w/d) für die Besetzung des Sekretariates.
Im Rahmen der unbefristeten Vollzeitanstellung koordinieren Sie sämtliche Sekretariatsabläufe.
Die Vergütung liegt bei 14,25€/Stunde.

Bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Sekretariatsmitarbeiterin - Reparaturservice (m/w/d) (Reparaturdienstleistungen)

Arbeitsort: Berlin

Ihre Aufgaben:

- Sie nehmen Auftragsanfragen entgegen und tragen diese ins System ein
- Sie organisieren das Sekretariat und sind für den Bestand des Büromaterials zuständig
- Sie übernehmen die Vorbereitung der Lohnabrechnungen
- Sie übernehmen die allgemeine Postein- und -ausgangsbearbeitung

Anforderungen:

- Grundkenntnisse in der Anwendung mit MS-Office
- Kaufmännischer Abschluss (Ausbildung/Studium)
- Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten selbständig

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- ein angenehmes Betriebsklima
- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und kfm@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Kunden-, Besucherempfang
Buchführung, Buchhaltung
Korrespondenz
Besprechungsvorbereitung, -organisation

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Einfühlungsvermögen, Sorgfalt/Genauigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000025241-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10435 Pankow, Berlin DE 10555 Mitte, Berlin DE 10963 Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin DE
  • Vergütung : 14.25€/Stunde
  • Bewerbungszeitraum : Seit 01.01.0001
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Sekretär/in, Empfangskraft, Bürokaufmann/-frau
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Unbefristet


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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