Aufgabenprofil:- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenhei
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin
Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung
IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin
Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf
Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)
Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende
Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out
Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A
Telefonist - Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten abgleichen/ einpflegen- Sie nehmen telefonisch die Bestellungen entgegen- Sie beraten zum Sortiment und informieren über tagesaktuelle Angebote- Sie leiten die Bestellunge
Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bestellannahme und Bearbeitung- gt; Bearbeitung von Reklamationen- gt; Betreuung des Kundenstammes ob Neu- oder Bestandskunde- gt; Kunden neue Angebote anbieten- Bestellannahme (telefo
E-Mail-Agent - Bestellannahme (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Serviceanfragen (Kartensperrungen, Kartentausch)- Vorgänge werden von Ihnen in der internen Datenbank dokumentiert.- Annahme der eingehenden Kundenanrufe
Ihre Aufgaben:- E-Mailkorrespondenz- Einfache Sekretariatsaufgaben- Kundenberatung / -betreuung- Reklamationen und Beschwerden aufnehmen und sorgfältig bearbeiten- Entgegennahme der eingehenden Anrufe
Customer Service Agent/in - 21,73€
Gesucht wird eilig ein Kundenbetreuer m/w/d für die Kundenservicehotline eines Onlinevergleichsportals in Berlin. Die Anstellung erfolgt unbefristet. Ihre Arbeitszeiten sind flexibel. Die Stelle ist ab sofort zu besetzten.
perZukunft sucht SIE!
Tägliche Aufgaben als Telefonberater m/w/d:
+ Bearbeitung von Anfragen zu: Vertrag, Tarifwechsel und Zusatzfeatures und weiteren Optionen
+ Beratung zu Rechnungen
+ Die Kunden betreuen Sie via Telefon oder E-Mail/ Chat
+ Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Profil als Mitarbeiter/in im Kundenservice:
+ Ein tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen
+ Erweiterte Kenntnisse in der Computereingabe
+ Hohe Motivation und aufgeschlossene Persönlichkeit
+ Positives, freundliches Auftreten
Rufen Sie uns sofort an!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch