Büro-Verwaltung Jobs

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Stamm- und Kundendatenpflege- Sie übernehmen die E-Mail Korrespondenz- Sie erstellen Listen mittels Excel- Kundendaten pflegen- Archivierung von fertiggestellten Projekten

Bürokaufmann/frau (m/w/d) Medienkommunikation

Der Job:- Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen- Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung- Betreuung (inter-)nationaler und regionaler

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronik Reperaturservice

Der Job:- Bearbeitung und Betreuung von Aufträgen- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter- Sie bearbeiten den Schriftverkehr

Datenerfasser (m/w/d) Lack- und Farben

Der Job:- Telefonische/Schriftliche und persönliche Beratung der Abholkundschaft- Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen- Verschiedene kaufmännische Tätigkeiten, z. B. Warendisposition und Tour

Bürokraft (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Der Job:- Bestellungen und Kundenaufträge aus den verschiedenen Vertriebsgebieten sowie aus dem Auslanddie Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung- Bonitäts- und Sanktionsprüfungen- Rechnungsstellu

Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement

Aufgaben:- Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von E‑Mails, Termin- und Raumkoordina

Datenerfasser/in (m/w/d) im Einzelhandel - Ihre Chance

Ihre Hauptverantwortlichkeiten:• Dokumentation und Pflege von Artikelinformationen in unserer Datenbank.• Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Lagerbeständen und Preisangaben.• Gewährleistun

Logistik-Sachbearbeiterin (m/w/d) in Berlin - Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:• Organisation und Koordination von logistischen Abläufen.• Überwachung der Lagerbestände und -bewegungen.• Verwaltung von Versanddokumenten und -aufträgen.• Kommunikation mit Lieferante

Bürokaufmann /-frau - Banken (m/w/d) in Berlin gesucht!

Ihre Aufgaben:• Professionelle Büroorganisation und Dokumentenmanagement.• Unterstützung bei der Erstellung von Kundenunterlagen und Berichten.• Koordination von Terminen und Besprechungen.• Bearbeitu

Büromanagement im Immobilienbereich(m/w/d) gesucht in Berlin

Ihre Aufgaben:Verwaltung von Dokumenten und Daten im Zusammenhang mit ImmobilientransaktionenKommunikation mit Kunden und Interessenten per E-Mail und TelefonKoordination von Besichtigungsterminen und


Soz. Versicherungsfachangestellter - 31,97 Euro m/w/d


DAS IST IHRE CHANCE! Für die sofortige Anstellung in einer Unfallklinik suchen wir Sie, als einen Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) für den Standort Berlin-Wilmersdorf. Sie werden in Vollzeit, für 40 Stunden pro Woche arbeiten und es handelt sich hierbei um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Das werden Ihre Aufgaben sein:

  • Sie werden Leistungsfälle bearbeiten
  • Sie übernehmen die Kundenberatung, -betreuung
  • Die Antragsbearbeitung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
  • Sie übernehmen allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Aufklärungen über das Sozialversicherungsrecht
  • Beitragsfragen klären (Sozialversicherung)
  • Sie werden Sozialversicherungsverhältnisse klären

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)
  • Sie sind kommunikationsstark und arbeitswillig
  • Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Sozialversicherungsbranche
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sind vorteilhaft

Referenznummer: 12016-10000157938-S

Wir suchen aktuell Sie als Sozialversicherungsfachangestellte/r - Rentenversicherung für den Bezirk Kreuzberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Gesetzliche Pflegeversicherung
Sozialversicherungsrecht
Beitragsfragen klären (Sozialversicherung)
Gesetzliche Krankenversicherung
Kundenberatung, -betreuung
Gesetzliche Unfallversicherung
Sozialversicherungsverhältnisse klären
Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager
Personalwesen
Gesetzliche Rentenversicherung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Ganzheitliches Denken, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Soz. Versicherungsfachangestellter - 31,97 Euro m/w/d