Büro-Verwaltung

Sozialversicherungsfachangestellter m/w/d - Vollzeit - Mitte
Sozialversicherungsfachangestellte/r - Rentenversicherung
Vollzeit Teilzeit - Schicht


perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung, ist mit fünf Standorten in Berlin, Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um die tatkräftige Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Anstellung für Sie geht!

Für einen unserer Kunden, tätig im Bereich der allgemeinen Krankenversicherung, sind wir aktuell auf der Suche nach einem/-er Sozialversicherungsfachangestellten m/w/d.

Die täglichen Aufgaben:

Berechnung von Mitgliedsbeiträgen
Beratung gesetzlich versicherter Personen in Versicherungsfragen
Übernahme von administrativen Funktionen in der inneren Verwaltung der Sozialversicherungsträger
Aufklärung von Versicherungsverhältnissen und Leistungsansprüchen

Die Anforderungen :

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
Erste Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens ist wünschenswert
Zuverlässiges, Sorgfältiges Arbeiten und die nötige Verschwiegenheit

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000035391-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10178 Mitte, Berlin DE
  • Bewerbungszeitraum : Seit 27.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Sozialversicherungsfachangestellte/r - Rentenversicherung, Kaufmännische Fachkraft, Bürogehilf(e/in)
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: