ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

1st Level Supporter/Callcenteragent - ohne Erfahrungen (m/w) (IT-Kundenbetreuer/in)

1st Level Supporter/Callcenteragent - ohne Erfahrungen (m/w)

Für einen Onlinehandel für Smartphones, Notebooks und Laptops sind wir, perZukunft, schnellstmöglich auf der Suche nach einem IT-Kundenbetreuer/First-Level-Supporter (m/w) für den technischen Inbound.
Sie erhalten ein Festgehalt von 2150 Euro.

Ergreifen Sie diese Chance auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

IHRE TÄTIGKEITEN ALS SUPPORTER/IN

# Technische Kundenbetreuung via Telefon/E-Mail/Chat
# Anfragen zu Bestellungen und Stornierungen bearbeiten Sie fachgerecht
# Analyse der Probleme
# Du betreust die Anwender bei ihren Problemen und Anfragen
# Zu Rechnungsanfragen erteilen Sie den Kunden eine Auskunft

WUNSCHPROFIL IM TECHNISCHEN SUPPORT:

# Technische Kenntnisse
# Grundkenntnisse im Support sind wünschenswert

Bewerben Sie sich!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Dausel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Daten- und Dokumentenmanagementsystem FileNet: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-002946063-S
Arbeitsorte12685 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Berater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Daten- und Dokumentenmanagementsystem FileNet

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Dausel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/st_Level_Supporter_Callcenteragent_ohne_Erfahrungen_m_w-12016002946063.html
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in