ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

1st-Level-Supporter - Mobilfunkanbieter m/w (IT-Berater/in)

1st-Level-Supporter - Mobilfunkanbieter m/w

 

Unser Kunde, ein bekannter Mobilfunkanbieter, sucht nach einem IT-Supporter m/w in Vollzeit- oder Teilzeitanstellung. Des Weiteren handelt sich es hierbei um ein unbefristetes Jobangebot mit einem Gehalt von 1800€ die Stunde.

 

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w:

 

- Bearbeitung des lokalen und globalen Dokumentenmanagements

- Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort

- Telefonische Entgegennahme von IT-Störungen

- Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Problemen

 

Anforderungen im IT-Support:

 

- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert

- Weitere Sprachkenntnisse sind gerne gesehen

- Technisches Verständnis für PC-Hard- und Software ist von Vorteil!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Backup-Software Legato Networker: Grundkenntnisse

Betriebssystem BS2000: Grundkenntnisse

Daten-, Festplattenverwaltung: Grundkenntnisse

Virtualisierungssoftware Oracle VM: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Dänisch: Grundkenntnisse

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

Hebräisch: Erweiterte Kenntnisse

Niederländisch/Flämisch: Erweiterte Kenntnisse

Thai: Erweiterte Kenntnisse

Türkisch: Erweiterte Kenntnisse

Ungarisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-00338530-S
Arbeitsorte13127 Berlin-Buchholz (Pankow)
Beginn der Tätigkeit20.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Backup-Software Legato Networker
Betriebssystem BS2000
Daten-, Festplattenverwaltung
Virtualisierungssoftware Oracle VM

Sprachen

Dänisch
Deutsch
Englisch
Hebräisch
Niederländisch/Flämisch
Thai
Türkisch
Ungarisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in