Unsere Kernkompetenz ist die Vermittlung von Arbeitnehmer wie Sie zu dem potenziellen Arbeitgeber. Unser gesicherte Partner sucht einen strategischen Einkäufer Dienstleistungen (m/w/d) in Vollzeit, Montag bis Freitag. Die Vergütung und die zzgl. Entlohnungen besprechen Sie direkt mit unserem Partner. Freuen Sie sich auf eine langfristige und aufregende Arbeitsatmosphäre.
Ihr Aufgabengebiet:
Einholen und Vergleichen von Angeboten
Notieren von Angeboten
Anlegen von Bestellungen
Preisverhandlungen
Wir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 70096280 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail an [email protected], per Post oder per Fax an 030 7009628-19.
Ihre Voraussetzungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung
technisches Verständnis
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sicherer Umgang mit dem MS-Office
12016-10000428284-S
Wir suchen aktuell Sie als Leiter/in - Controlling für den Bezirk Wilmersdorf.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Aileen Lischka
+49 30 70096280
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative