Callcenter Jobs

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Der Job:- Du betreust bestehenden (inter-)nationalen Kunden und Partner im Vertriebsinnendienst- Du übernimmst die technische Kundenberatung und operative Projektunterstützung- Dabei bist Du für vertr

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) Spedition B2B

Das wird dich in Fahrt bringen:- Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden- Eigenverantwortliche schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kunden­anfragen- Bearbeitung v

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) B2B & B2C

Der Job:- Selbstständige Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern- Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme und Erfassung über die termingerechte Lieferung bis hin zur Rechnungsstellung- Neuanlage

Telefonist in der Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte zu Verfügbarkeiten erteilen- Produkt- und Dienstleistungsberatung- Telefonische Produktberatung- Ablage- Sie leisten Hilfe bei hardwaretechnischen Anfragen.- Du wickelst kauf

Callcenter für den Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools- Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter- gt; Datenpflege und Aktualisierung- gt; Kundenberat

Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen

Telefonist /in - für Mobilfunkanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie beraten und betreuen die Kunden (telefonisch und schriftlich)- Sie übernehmen das Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Telefonist /in - für Kabelanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anfragen von Privat- und Geschäftskunden betreuen und bearbeiten- Fragen und Anliegen von Geschäftskunden entgegennehmen

Telefonist /in - für Reiseverkehr und Touristik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Angebote, Aktionen und Rabatte etc. unterbereiten- Bearbeitung der anstehenden Transaktionen, wie z.B. Stornierungen


Teamleiter/in - Call-Center *


Im Auftrag eines Kunden in Berlin suchen wir einen erfahrenen Teamleiter (m/w/d) im Inbound für die Telekommunikationsbranche. Die Einstellung erfolgt in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden. Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: - Kompetenzen: Gruppen-, Teamleitung: Expertenkenntnisse Projektmanagement: Grundkenntnisse - soziale Kompetenzen: * Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung * Kommunikationsfähigkeit * Auffassungsfähigkeit/ -gabe - Sprachanforderungen: Englisch: Grundkenntnisse Deutsch: Verhandlungssicher

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS TEAMLEITER|IN:

  • + Übernahme der Calls mit komplexeren Inhalten und Problemen
  • + Tagesgeschäft innerhalb der vertraglich vereinbarten Zielkennziffern (Servicelevel, Erreichbarkeit, Produktivität) sicherstellen
  • + Verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung des Teams (von ca. 20 Angestellten)
  • + Sie stellen den reibungslosen Tagesablauf sicher
  • + Vorbereitung und Bearbeitung von qualifizierten Berichten für die Geschäftsleitung
  • + Bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen helfen Sie weiter
  • + Sie bereiten als Teamleiter (m/w/d) die Personal- und Beurteilungsgespräche vor und führen sie durch
  • + Forecastabweichungen pro Intervall mit ausführlicher Begründung sorgfältig kontrollieren

Qualifikationsprofil:

  • + Fundierte Kenntnisse in der Mitarbeiterführung in einem Call-Center
  • + Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • + Beherrschung der deutschen Sprache sowie Englischgrundkenntnisse
  • + Solide MS-Office-Kenntnisse
  • + Hands-on-Mentalität
  • + Bereitschaft und Fähigkeit Aufgaben mit Ihrem Team termingerecht zu erledigen
  • + Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten
  • + Führungsfähigkeit

Referenznummer: 12016-10000388312-S

Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirke Lichtenberg, Marzahn, Niederschönhausen und Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich

Kompetenzen

Gruppen-, Teamleitung
Projektmanagement

Sprachen

English, German

Firmenkontakt

Teamleiter/in - Call-Center *