Callcenter Jobs

E-Mail-Agent - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestätigungen telefonisch und fernschriftlich erteilen- Sie erstellen Angebote und pflegen die Kundendaten- Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden- Ansprechperson bei operativen

Fachkaufmann - Telefonie - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung- Telefonische Kundenberatung- Kundenmanagement- Sachbearbeitung- E-Mail - Verk

Versicherung - Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in allen IT-relevanten- Die Grundinstallation von Clientsystemen mit Tools zur Softwareverteilung- Sie arbeiten mit Virtualisierungen i

Telefonist - im Büro (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Bürotätigkeiten- Auftragsannahme und Bearbeitung- Organisieren von Einrichtungsterminen- Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben- Bearbeitung der Kundenan

Callcenteragent - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Betreuung der Kunden- E-Mail Verwaltung- Ausbau und Pflege des Kundenstammes- Sorgfältiges Erfassen der Aufträge, Kundendaten, Bearbeitungsvorgänge im

E-Mail-Agent in- Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Nicht zuständige Telefonate an den Service weiterleiten- Annahme von eingehenden Anrufen zu der Dienstleistung- Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen- Inbound Telefonate- Mieter t

Quereinsteiger in der Telefonie (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellung werden aufgenommen und weitergeleitet- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden- Schriftliche und telefonische

Callcentercontroller - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-

Fachwirt - Callcenter - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen- Komp

Fachwirt - Callcenter - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk- Erstlösung der First Level Themen sowie präzise Umsetzung der Aufgaben- Reklamationen und Beschwerden


Teamleiter /in - Callcenter - Elektronikunternehmen - Neu *


PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE! Im Auftrag unseres Kunden, ein Elektronikunternehmen in Berlin, suchen wir ab sofort eine/n Teamleiter/in in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht. Sie werden ein 20-Köpfiges Team leiten, die im Inbound telefonieren. Der Arbeitgeber bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt in Höhe von 15,72 EUR/h. BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Gruppen-, Teamleiter m/w/d:

  • Aufstellen von Personaleinsatz- und Urlaubsplänen
  • Förderung des Teambuildings
  • Führung der Mitarbeiter
  • Inbound-Teams von bis zu 20 Mitarbeitern betreuen
  • Kennzahlen aufbereiten
  • Sie bereiten als Teamleiter (m/w/d) die Personal- und Beurteilungsgespräche vor und führen sie durch
  • Sie führen Personalgespräche
  • Steuerung des Tagesgeschäftes
  • Training für Mitarbeiter organisieren
  • Überwachung der internen Kosten

Anforderungen als Trainer, Supervisor - Callcenter m/w/d:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute PC-Grundkenntnisse
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • Solide MS-Office-Kenntnisse
  • Zeitliche Flexibilität

Referenznummer: 12016-10000434511-S

Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirk Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Personalentwicklung
Social-Media-Kommunikation

Firmenkontakt

Teamleiter /in - Callcenter - Elektronikunternehmen - Neu *