Callcenter Jobs

Call Center Agent /in - Getränkelieferant - Berlin-Mitte

Jobprofil - Mit Empathie eine starke Kundenbeziehung aufbauen - Kundentelefonie im Inbound - Kundenberatung auf Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch - Möglicherweise leiten Sie

Kundenbetreuer - Versicherungsunternehmen - Ab 12€ m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Auftrags -und Beschwerdebearbeitung - Beratung von Produkten - Beratungs- und Servicegespräche mit kaufmännischem Hintergrund - Dokumentation der Anrufe - Sie ge

Callcenteragent - Bürokraft m/w/d - Bestellannahme Onlineshop

Ihre Aufgaben im Überblick: - Annahme eingehender Bestellungen - Eingabe der Bestellungen in die Datenbank - Probleme oder Änderungen der anrufenden Firmen leiten Sie weiter - Sie terminieren

Call-Center-Agent - Autovermietung - Spanisch (m/w/d) *

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Abwicklung von eingegangenen Buchungen - Annahme und Erfassung von Daten der Kunden - Bestellaufnahme ggf. auch Stornierungen - Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben: - Abgeschlossene Gespräche und Daten erfassen - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit - Beratungsgespräche mit Kunden und Interessenten rund um das Thema Transportver

Mitarbeiter/in Inbound gesucht! - Bestellannahme

Ihre Aufgaben: - Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten - Betreuung der Bestellhotline - Chatberatung - Dokumentation der Anrufe

Call Center Agent/in Spenden 12,50 €/Std!

Ihr Aufgabenbereich:- Telefonvermittlung- Abstimmung mit internen Stellen- Betreuung des zentralen Postein- und -ausgangs- Rechnungsbearbeitung- Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung

Telefonist - Bestellwesen - Teilzeit m/w/d

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Fragen zum Umtausch bzw. zur Stornierung von Aufträgen- Bearbeitung von Bestellungen- Dokumentation der geführten Gesrpäche im System- Einhaltung von Qualitätsrichtlin

Service / Chat Mitarbeiter (m/w/d) Genossenschaft

Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden- Kundenberatung- Bearbeiten von Beschwerden- Sie nehmen die Anliegen der Kunden an und bearbeiten sie- Pflege der Stammdaten

Callcenteragent (m/w/d) flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:- Bearbeiten von Beschwerden sowie Reklamationen- Telefonische und schriftliche Betreuung- Bearbeitung der Kundenprobleme- Anfragen, die telefonisch eingehen, bearbeiten und dokumentiere

Ab sofort!

Wir, PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unseren Kunden, ein Mobilfunkhandel, erfahrene Teamleiter (m/w/d) für das Customer Service.

Die unbefristete Position kann ab sofort besetzt werden und wird übertariflich vergütet.

  • WAS SIE ERWARTET -

° Sie sind für die Mitarbeiterführung zuständig und entwickeln die Mitarbeiter in Form von regelmäßigen Feedbacks und Beurteilungen

° Sie erstellen und halten Zielvereinbarungen und Entwicklungspläne fest

° Sie fördern Teambuildings

° Sie schaffen Rahmenbedingungen für hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation

° Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für das Team bei komplexen Sachverhalten sowie Reklamationen

  • ANFORDERUNGEN -

° Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Führungserfahrung und Kenntnisse von Customer-Service Standardprozessen

° Erste Berufserfahrung im Inbound-Bereich, Fähigkeiten im Outbound sind wünschenswert

° Bereitschaft zur Schichtarbeit

° Erweiterte Kenntnisse in MS-Office und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirk Schöneberg.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Per E-Mail, Homepage, Persönlich, Telefonisch, Schriftlich

Kompetenzen

Gruppen-, Teamleitung
Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)

Sprachen

English, German

Firmenkontakt

Teamleiter/in - Customer Care *