Callcenter Jobs

Bürohilfskraft / E-Mailagentin / Telefonistin - Krankenkasse

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d;- Auskünfte zu Preisen sowie Angeboten erteilen, ggf. Versicherungen verkaufen- Beratung der neusten Angebote- Entgegennahme von Auftragsanfragen- Informationen über

Telefonist/in Hotel Berlin-Charlottenburg

Ihre Hauptaufgaben als Kundenberater/in~ Sie sind für die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen verantwortlich~ Sie geben Auskünfte weiter und analysieren die Anliegen~ Sie sorgen f

Mitarbeiter - Call Center - Sozialversicherung m/w/d

Die Aufgaben eines Telefonisten m/w/d- Anfragen der Versicherungsnehmer annehmen und bearbeiten- Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben- Betreuung der Kunden und Interessenten zu der Di

Kundenbetreuer m/w/d - Bestellannahme

TÄTIGKEITEN- Telefonische Umfrage- Kein Verkauf- Kundenbetreuung (INBOUND).

Telefonberater (m/w/d) 13,45 EUR - Teilzeit - Hotel

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Allgemeine Büroorganisation- Daten einpflegen in das System

Telefonist (m/w/d) Bauunternehmen - 13,25 EUR

Das übernehmen Sie:- Daten im internen System einpflegen- Reklamationen bearbeiten- Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen

Callcenteragent (m/w/d) Mobilfunk - 13,34 EUR

Ihre Aufgaben:- Lösung von Kundenanliegen- Angebotserstellung mithilfe vorhandener Wissensdatenbanken- Archivieren von Dokumenten

Callcentermitarbeiter (m/w/d) Versicherung - 12,89 EUR - VZ

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden- Reklamationsbearbeitung- Ablage

Kundendienstberater (m/w/d) Handelsunternehmen - 13,85 EUR

Ihre Aufgaben:- Auskünfte erteile- Eingänge im Datensystem erfassen- Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden

1 st Level Supporter (m/w/d) Gamingzubehör

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- Dokumentation der Anrufe


Teamleiter/in im Call Center - Telekommunikation


Wir suchen derzeit für unseren Kunden ( ein Servicecenter) einen erfahrenen Teamleiter (m/w/d) im Inbound

Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Teamführung (15-20 Mitarbeiter) sowie der Ansprechpartner des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen
  • Personal- und Beurteilungsgespräche vorbereiten und durchführen
  • Kontrolle von Forecastabweichung pro Intervall mit Begründung
  • Qualifizierte Reports für die Geschäftsleitung erstellen
  • Du stellst den Betrieb der IT sicher und verbesserst ihn stetig
  • Du arbeitest dabei vorwiegend mit den gängigen Tools und Lösungen von Microsoft und unseren

Eigenentwicklungen

Qualifikationsprofil:

  • Fundierte Kenntnisse in der Mitarbeiterführung im Call Center zwingend erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischgrundkenntnisse
  • Gute PC-Grundkenntnisse
  • Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
  • Du hast Erfahrungen mit Microsoft Server- und Hybrid-Lösungen
  • Sie sind motiviert, überzeugt von Ihrem Können und offen für neue Herausforderungen?

12016-10000426693-S

Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirk Fennpfuhl.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Sprachen

German

Firmenkontakt

Teamleiter/in im Call Center - Telekommunikation