Callcenter Jobs

KUNDENBETREUER m/w/d für Mobilfunkunternehmen

IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN:+ Als erster Ansprechpartner (m/w/d) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC's und klären die Probleme+ Sie

Callcenteragent/in - Elektronik!

Ihr Tagesablauf beinhaltet:- Kundenservice betreuen (per Telefon & E-Mail)- Eingehende technische Probleme bearbeiten- Reklamationen entgegennehmen und bearbeiten, ggf. weiterleiten- Kundendaten pfleg

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Versandhandel

°IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN°► Bearbeitung der Kundenanliegen per Telefon, ggf. Weiterleitung► Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kundenservice► Erfassung und Aktualisierung der Daten in die interne

Telefonist Teilzeit - Bestellannahme (m/w/d)

Tätigkeiten als Kundenbetreuer m/w/d:- Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen- Anlegen von Stammdaten ggf. Änderungen vornehmen- Bearbeiten von Bestellungen und Beratung zu den Angebot

Onlineversandhaus sucht Servicemitarbeiter (m/w/d)

Aufgabenprofil:- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenhei

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung

IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin

Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf

Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)

Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende

Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out

Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A


Teamleiter (m/w/d) Vollzeit


Derzeit suchen wir für die Abteilung der Auftragsannahme eines Telefonanbieters einen Teamleiter (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist in Berlin-Charlottenburg zu besetzen und wird mit einem Stundenlohn von 23,73 € vergütet. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der bestandenen Probezeit. Sie erhalten jährlich zudem 30 Urlaubstage.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgabenfelder:

  • Personaleinsatzplanung
  • Planung, Organisation und Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit innerhalb des eigenen bzw. der interagierenden Teams
  • Sie planen Schulungen
  • Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium, idealerweise im Bereich Dialogmarketing oder im Dienstleistungsumfeld
  • Fundierte Kenntnisse in der Mitarbeiterführung von mindestens 15 Mitarbeitern
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft
  • Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen

Referenznummer: 12016-10000206381-S

Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirk Spandau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Teleshopping
Personalentwicklung
Gruppen-, Teamleitung
Projektmanagement
Telemarketing, Telefonverkauf

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität

Firmenkontakt

Teamleiter (m/w/d) Vollzeit