Callcenter Jobs

E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung

Telefonist /in - Mobilfunkanbieter- für inBound (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung der E-Mail Anfragen- Annahme und Bearbeitung der Aufträge (telefonisch/schriftlich)- Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten diese

Kaufmann - Dialogmarketing - Automobil (m/w/d) - Steglitz

Ihre Aufgaben:- Terminkoordinierung- Allgemeine Büroorganisation- Telefonische/schriftliche Betreuung von Kunden- Telefonischer Kundenservice- Beantworten produktspezifische Fragen fachgerecht- Datenp

Fachkaufmann - Teleservice - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Allgemeine Datenbankpflege- Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank- Telefonische und/oder schriftliche Kund

Callcenteragent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden zu technischen Lösungen und Produkten- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon im Inbound und E-Mail- Umgang mit neuer Software & der hauseigenen Datenbank-

E-Mail-Agent - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten DHL-Berichte- Annahme der Bestellungen von Kunden- Fachgerechte und professionelle Bearbeitung von inhaltlichen Fragen- Aufbau neuer Kundenbeziehungen über die telefonis

Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl

Telefonist - Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten der Neukunden neu einpflegen- Kontaktdaten pflegen im System und in der Datenbank- Fragen und Beschwerden den Inbound-Bereich weiterleiten- Neukundengewinnung- Kompetente

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Telefonist - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm


Teamleiter - Callcenter (m/w/d) - Fliesen und Baustoffe


Für einen Fach­händler im Bereich Fliesen und Baustoffe, suchen wir aktuell einen Teamleiter (m/w/d) für die Bestell- und Auftragsannahme im Standort Berlin-Zehlendorf.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Deine Tätigkeiten:

  • Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes im Mehr-Schicht-System (24/7)
  • Ansprechperson bei operativen Prozessabweichungen
  • Kontinuierliche Verbesserung der operativen Lagerprozesse
  • Steuerung von Logistikdienstleistern zur Harmonisierung der Versorgungsprozesse
  • Einhaltung und Überwachung geltender Vorschriften (GMP, Hygiene, Arbeitssicherheit)
  • Kontinuierliche Qualifizierung und Weiterentwicklung des Teams, Erstellung von Arbeitsanweisungen sowie Schulung und Unterweisung der Mitarbeitenden

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene logistische Berufsausbildung (Meister für Lagerwirtschaft oder kaufmännische Ausbildung) wünschenswert
  • Führungserfahrung von Mitarbeitenden in der Logistik eines Unternehmens vom Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen insbesondere zur Lagerverwaltung und Bestandsführung
  • Übergreifendes Prozessdenken zur Erkennung und Behebung von Störungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Referenznummer: 12016-10000172836-S

Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirk Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Telebanking, Homebanking
Projektmanagement

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Teamleiter - Callcenter (m/w/d) - Fliesen und Baustoffe