Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-
Fachwirt - Callcenter - Mobilfunk (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen- Komp
Ihre Aufgaben:- Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk- Erstlösung der First Level Themen sowie präzise Umsetzung der Aufgaben- Reklamationen und Beschwerden
Callcenteragent /in - Ohne Erfahrung möglich (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Abschluss orientiertes Telefonieren und Erfüllung der Ziele- Bankkundenbetreuung via Telefon- Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen
Callcenteragent /in - auch ohne Erfahrung möglich (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Anfragen nehmen Sie auf- Telefonate nehmen Sie mit einem Lächeln entgegen- Kundenfragen beantworten
Callcenteragent /in - gerne auch ohne Erfahrung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Betreuung der Kundenanliegen- Abgeschlossene Gespräche und Daten erfassen- Bedarf beim Kunden erkennen und aktuelle Angebote anbieten
Callcenteragent Kundenabfrage (m/w/d) Steglitz
Ihre Aufgaben:- Allgemeine Datenbankpflege- 1st Level Support- Bearbeiten schriftlich, sowie telefonisch eingehende Bestellungen- Beschwerdemanagement- Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung- Termin
Callcenteragent- Support (m/w/d) Steglitz
Ihre Aufgaben:- Kunden direkt per Fernwartung unterstützen- Inboundtelefonie- Erfassung der Daten bei Änderungen- Falldokumentationen in der Datenbank- Arbeit dokumentieren- Erstellen von Anschreiben
Callcenteragent - Handel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bestellannahme- Prüfung von Verfügbarkeiten- Produktberatungen im Bereich DSL / Festnetz- Angebotserstellung- Organisieren und planen eigenständig Termine
Callcenter - 1 st Level Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Betreuung und Beratung unserer Kunden- Nutzung von MS Office-Programmen im Arbeitsalltag- Terminierung sowie Dokumentation der Gespräche- Kompetente Bearbeitung der Kundenanfragen (per
Im Auftrag eines Kunden suchen wir für die Servicehotline einen Teamleiter oder eine Teamleiterin mit Erfahrung im Call Center Bereich.
Der Job wird in Vollzeit in zwei Schichten ausgeführt. Ihr Einsatzort befindet sich in Berlin und das Gehalt liegt bei 6156,14€ im Monat.
Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche
Vergütung: 6156,14 € pro Std.Ihre Aufgaben als Gruppenleiter m/w/d:
- Teamführung mit einem 10-köpfigen Team
- Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
- Tagesabläufe fürs Team planen
Anforderungen im Kundenservice:
- Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden
- Kaufmännische Ausbildung
- Weitere Sprachen neben Deutsch sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch