Office Jobs

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Fachberater/in - Vertrieb:- Akquisition der bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung- Aufbau neuer Kundenkontakte- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Kunden und des G

Lohnabrechner/in

Ihre Tätigkeiten:- Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen- Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen- Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereich de

Lohnabrechner/in mit sicheren (Grund-) Kenntnissen

Ihre Tätigkeiten: - Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereic

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien


Technischer Einkäufer (m/w/d) für die Chemieindustrie


Persönlich, innovativ und kompetent verbindet PerZukunft – Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung Ihre persönliche Berufsvorstellung mit Topunternehmen im Großraum Berlin. Seit 2004 baut unser Team auf Fachkompetenz und Erfahrung. In den Filialen in Charlottenburg, Marzahn, Steglitz und Wedding sind wir für Sie im Einsatz und unterstützen Sie auf dem Weg in Ihre berufliche Zukunft. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Chemieindustrie in Berlin-Tiergarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Einkäufer m/w/d.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen folgende Tätigkeiten:

  • Zur Beschaffung von Rohstoffen führen Sie Konditionsverhandlungen weltweit durch und schließen Verträge ab
  • Um die Rohstoffpreise zu optimieren und die Versorgung aller Produktionsstätten zu sichern, führen und leiten Sie weltweite Einkaufsaktivitäten
  • Sie unterstützen die Umsetzung der Einkaufsstrategie
  • Sie unterstützen die Suche nach alternativen Rohstoffen und wirken bei der Rohstoffwahl im Hinblick auf Umweltfreundlichkeit und internationale Regularien mit
  • Sie analysieren die Beschaffungsmärkte systematisch

An die zu vergebende Stelle sind folgende Anforderungen gestellt:

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von chemischen Grundstoffen oder Grundkenntnisse in Chemie
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
  • Wirtschaftliches Denken, Teamgeist und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab
  • Dieses Angebot spricht Sie an? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Referenznummer: 12016-10000387635-S

Wir suchen aktuell Sie als Technische/r Einkäufer/in für den Bezirk Tiergarten. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Einkauf, Beschaffung
SAP R/3
Controlling
Zahlungsverkehr

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Firmenkontakt

Technischer Einkäufer (m/w/d) für die Chemieindustrie