Finance Jobs

Steuerfachangestellte m/w/d - Kanzlei in Berlin Schöneberg

Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten m/w/d- Fundierte Kenntnisse in Navision- Sichere Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office- Ganzheitliches Denken und eine zielorienti

Rechts-/Steuerfachangestellte im Personalbereich m/w/d

Ihre Aufgaben: ‣ Selbstständige Vorbereitung‣ Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten ‣ Verwaltung der Schulungsdatenbank

Mietenbuchhalter | Buchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben: Erfassung aller Geschäftsvorgänge in der Mieten- bzw. Debitorenbuchhaltung Erstellen der Mieteinzüge Mieterkontenklärung und Mahnwesen, inkl. Beantragung von Mahnbescheiden

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung m/w/d

Aufgaben- Erfassung der Anlagestammdaten Buchen von Abschreibungen und Anlagezugängen- Erstellen von Abschlussbuchungen- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Lohn- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich: Mitarbeit bei der Erstellung unserer Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Prüfen und Buchen von Reise

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen Fachliche Leitung der Buchhaltung Monatsberichte, offene Posten Management Begleitung der Wirtschaftsprüfung und ggf. Betriebsprüfungen Vo

Fachwirt - Steuer m/w/d Prenzlauer Berg 24,56 €/Std.

ZUR STELLENBESCHREIBUNG ...- Sie bearbeiten die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung- Sie wirken bei der Erstellung der Abschlüsse mit- Sie buchen/kontieren Ein-/Ausgangsrechnungen- Sie erstellen Umsatzst

Rechtsanwaltsfachangestellter m/w/d - Forschungsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich, gern zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten m/w/d- Erweitert

Rechtsanwaltsfachangestellter m/w/d Forderungsmanagement VZ

Neben der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten m/w/d sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Profil:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung als Steuer­fach­an­ge­stellter (m/w/d), Bilanz­buch­halter (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Qualifikation.Sie haben mindestens zwei Jahre


Objektverwalter / Property Manager m/w/d


PERZUKUNFT SUCHT MIT HERZ! Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Parkraumbewirtschaftung, nach einem technischen Objektverwalter / Facilitymanager m/w/d. Sie können sich auf eine sofortige Festanstellung in Vollzeit freuen und werden attraktiv vergütet. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

IHRE AUFGABEN:

  • Technische Verantwortung und Betreuung unserer Parkobjekte in der Region
  • Koordination, Planung, Überwachung und Abnahme von Maßnahmen (Instandhaltung/ Instandsetzung)
  • Einhaltung von behördlichen Auflagen und sonstigen Vorschriften
  • Technischer Ansprechpartner m/w/d (z.B. für Eigentümer oder Kooperationspartner)
  • Einholung von Angeboten und Beauftragung von externen Dienstleistern
  • Pflege von Bestandsdokumenten

IHR PROFIL ALS OBJEKTVERWALTER M/W/D:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder der Immobilienwirtschaft
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Property- und/ oder Facility Management
  • Eigenverantwortliche, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • ES ERWARTET SIE:
  • Ein stabiles und gesundes Kerngeschäft mit großen Wachstumsambitionen
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Ein Dienstwagen, auch zur Privatnutzung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag

Referenznummer: 12016-10000134342-S

Wir suchen aktuell Sie als Objektverwalter/in (Immobilien) für den Bezirk Charlottenburg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Facility-Management
Immobilienvermietung
Immobilienbewertung

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

Objektverwalter / Property Manager m/w/d