Callcenter Jobs

Onlineversandhaus sucht Servicemitarbeiter (m/w/d)

Aufgabenprofil:- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenhei

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung

IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin

Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf

Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)

Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende

Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out

Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A

Telefonist - Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten abgleichen/ einpflegen- Sie nehmen telefonisch die Bestellungen entgegen- Sie beraten zum Sortiment und informieren über tagesaktuelle Angebote- Sie leiten die Bestellunge

Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellannahme und Bearbeitung- gt; Bearbeitung von Reklamationen- gt; Betreuung des Kundenstammes ob Neu- oder Bestandskunde- gt; Kunden neue Angebote anbieten- Bestellannahme (telefo

E-Mail-Agent - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Serviceanfragen (Kartensperrungen, Kartentausch)- Vorgänge werden von Ihnen in der internen Datenbank dokumentiert.- Annahme der eingehenden Kundenanrufe

Callcenteragent - Festnetz- Kundenberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mailkorrespondenz- Einfache Sekretariatsaufgaben- Kundenberatung / -betreuung- Reklamationen und Beschwerden aufnehmen und sorgfältig bearbeiten- Entgegennahme der eingehenden Anrufe


Telefonagents (m/w/d) für Lautsprechersysteme


Für einen bekannten Anbieter von Lautsprechersystemen suchen wir ab sofort freundliche Telefonagents (m/w/d). Bei Interesse melden Sie sich gern bei uns.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Job:

  • Technische Probleme für Soundsysteme beheben
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Stammdatenpflege
  • Beratung und Verkauf

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Hohe Affinität zur Technik
  • Interesse für Lautsprechersysteme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse mit dem PC und Internet
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Teamfähigkeit
  • Sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden

Referenznummer: 12016-10000431133-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Lichtenrade. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Telemarketing, Telefonverkauf
Reklamationsbearbeitung
Telebanking, Homebanking

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken

Professionelle Schulungen

Callcenteragent/in (Nicht Relevant)
Elektroniker/in - Geräte und Systeme (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

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