Für die Telefonzentrale bei unserem Kunden in Berlin-Reinickendorf suchen wir, PerZukunft, einen Telefonisten (m/w/d). Unser Kunde ist ein Kreditinstitut und bieten Finanzierungen für Autos und Immobilien an.
Die angebotene Position als Callcenter-Agent (m/w/d) ist in Vollzeit verfügbar.
Sie erhalten einen Stundenlohn von 12 €.
Ihre Arbeit als Kundenberater (m/w/d):
- Telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen
- Kundenberatung in Outbound
- Social-Media-Kanal pflegen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Ihre Profil:
- Affinität zu Themen wie Wirtschaft und Finanz (keine Ausbildung notwendig)
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Kunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und callcenter@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit