Callcenter Jobs

Call Center Agent /in - Getränkelieferant - Berlin-Mitte

Jobprofil - Mit Empathie eine starke Kundenbeziehung aufbauen - Kundentelefonie im Inbound - Kundenberatung auf Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch - Möglicherweise leiten Sie

Kundenbetreuer - Versicherungsunternehmen - Ab 12€ m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Auftrags -und Beschwerdebearbeitung - Beratung von Produkten - Beratungs- und Servicegespräche mit kaufmännischem Hintergrund - Dokumentation der Anrufe - Sie ge

Callcenteragent - Bürokraft m/w/d - Bestellannahme Onlineshop

Ihre Aufgaben im Überblick: - Annahme eingehender Bestellungen - Eingabe der Bestellungen in die Datenbank - Probleme oder Änderungen der anrufenden Firmen leiten Sie weiter - Sie terminieren

Call-Center-Agent - Autovermietung - Spanisch (m/w/d) *

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Abwicklung von eingegangenen Buchungen - Annahme und Erfassung von Daten der Kunden - Bestellaufnahme ggf. auch Stornierungen - Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben: - Abgeschlossene Gespräche und Daten erfassen - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit - Beratungsgespräche mit Kunden und Interessenten rund um das Thema Transportver

Mitarbeiter/in Inbound gesucht! - Bestellannahme

Ihre Aufgaben: - Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten - Betreuung der Bestellhotline - Chatberatung - Dokumentation der Anrufe

Call Center Agent/in Spenden 12,50 €/Std!

Ihr Aufgabenbereich:- Telefonvermittlung- Abstimmung mit internen Stellen- Betreuung des zentralen Postein- und -ausgangs- Rechnungsbearbeitung- Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung

Telefonist - Bestellwesen - Teilzeit m/w/d

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Fragen zum Umtausch bzw. zur Stornierung von Aufträgen- Bearbeitung von Bestellungen- Dokumentation der geführten Gesrpäche im System- Einhaltung von Qualitätsrichtlin

Service / Chat Mitarbeiter (m/w/d) Genossenschaft

Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden- Kundenberatung- Bearbeiten von Beschwerden- Sie nehmen die Anliegen der Kunden an und bearbeiten sie- Pflege der Stammdaten

Callcenteragent (m/w/d) flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:- Bearbeiten von Beschwerden sowie Reklamationen- Telefonische und schriftliche Betreuung- Bearbeitung der Kundenprobleme- Anfragen, die telefonisch eingehen, bearbeiten und dokumentiere


Telefonist /in - 1 st Level Support (m/w/d)


Wir suchen ab sofort Call Center Agent/Kundenberater – First Level (m/w/d) in Vollzeit.

Wir freuen uns auf Sie.

Deine Aufgaben sind

  • Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Studieninteressenten
  • Als erster Kontakt überzeugst Du unsere potenziellen Kunden und gibst ihnen erste Informationen zu unseren Studiengängen

und Weiterbildungsprodukten

  • Du nimmst die Daten der Interessenten auf und vereinbarst einen Termin mit unseren Studienberatern bzw. klärst individuelle

Anliegen mit den internen Schnittstellen

  • Mit Fakten, Herz und Leidenschaft begeisterst Du jeden für unsere Weiterbildungsprodukte

Das sind Deine Talente

  • Du willst unsere Studieninteressenten stets bestmöglich beraten und zeichnest Dich hierbei durch hohe Eigeninitiative und

Begeisterungsfähigkeit aus

  • Deine ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke in telefonischer und schriftlicher Form ergänzt Du durch sehr

gute Deutschkenntnisse

  • Du bringst bereits Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung mit
  • Du agierst sicher mit MS Office-Tools und CRM-Systemen.
  • Als engagierter Teamplayer bist Du stets neugierig und bewahrst auch in anspruchsvollen Situationen Deinen Humor –

Gelassenheit in turbulenten Situationen zeichnet Dich aus

  • Du bist zeitlich flexibel und bringst die Bereitschaft mit, gelegentlich samstags zu arbeiten

12016-10000428399-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Biesdorf.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Felix Kaufmann

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Korrespondenz
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Telefonist /in - 1 st Level Support (m/w/d)