Callcenter Jobs

KUNDENBETREUER m/w/d für Mobilfunkunternehmen

IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN:+ Als erster Ansprechpartner (m/w/d) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC's und klären die Probleme+ Sie

Callcenteragent/in - Elektronik!

Ihr Tagesablauf beinhaltet:- Kundenservice betreuen (per Telefon & E-Mail)- Eingehende technische Probleme bearbeiten- Reklamationen entgegennehmen und bearbeiten, ggf. weiterleiten- Kundendaten pfleg

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Versandhandel

°IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN°► Bearbeitung der Kundenanliegen per Telefon, ggf. Weiterleitung► Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kundenservice► Erfassung und Aktualisierung der Daten in die interne

Telefonist Teilzeit - Bestellannahme (m/w/d)

Tätigkeiten als Kundenbetreuer m/w/d:- Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen- Anlegen von Stammdaten ggf. Änderungen vornehmen- Bearbeiten von Bestellungen und Beratung zu den Angebot

Onlineversandhaus sucht Servicemitarbeiter (m/w/d)

Aufgabenprofil:- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenhei

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung

IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin

Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf

Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)

Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende

Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out

Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A


Telefonist /in - 1 st Level Support (m/w/d)


Wir suchen ab sofort Call Center Agent/Kundenberater – First Level (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Deine Aufgaben sind

  • Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Studieninteressenten
  • Als erster Kontakt überzeugst Du unsere potenziellen Kunden und gibst ihnen erste Informationen zu unseren Studiengängen
  • und Weiterbildungsprodukten
  • Du nimmst die Daten der Interessenten auf und vereinbarst einen Termin mit unseren Studienberatern bzw. klärst individuelle
  • Anliegen mit den internen Schnittstellen
  • Mit Fakten, Herz und Leidenschaft begeisterst Du jeden für unsere Weiterbildungsprodukte

Das sind Deine Talente

  • Du willst unsere Studieninteressenten stets bestmöglich beraten und zeichnest Dich hierbei durch hohe Eigeninitiative und
  • Begeisterungsfähigkeit aus
  • Deine ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke in telefonischer und schriftlicher Form ergänzt Du durch sehr
  • gute Deutschkenntnisse
  • Du bringst bereits Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung mit
  • Du agierst sicher mit MS Office-Tools und CRM-Systemen.
  • Als engagierter Teamplayer bist Du stets neugierig und bewahrst auch in anspruchsvollen Situationen Deinen Humor –
  • Gelassenheit in turbulenten Situationen zeichnet Dich aus
  • Du bist zeitlich flexibel und bringst die Bereitschaft mit, gelegentlich samstags zu arbeiten

Referenznummer: 12016-10000428399-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Biesdorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Korrespondenz
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Telefonist /in - 1 st Level Support (m/w/d)