Telefonist /in - Antragsmanagement (m/w/d)


Wir sind perZukunft, eine private Arbeitsvermittlung mit 5 Standorten im Herzen Berlins. Die Akten aller vermittelten Bewerber von perZukunft landen im internen Antragsmanagement im Standort Marzahn. Dort suchen wir zur Verstärkung des 3-köpfigen Bearbeitungs-Teams eine/n Telefonist/in in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden ab sofort.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Abtelefonieren der Vermittlungsakten
  • Erfragen des aktuellen Beschäftigungsstandes unserer Bewerber
  • Im Falle eine Kündigung ermitteln Sie telefonisch das Austrittsdatum des Bewerbers
  • Sie dokumentieren alle Informationen in unserer Datenbank
  • Sie unterstützen bei der Antragstellung und kontrollieren die Vollständigkeit der Akten

Anforderungen:

  • Spaß am Telefonieren und der Arbeit im Team
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d)
  • Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office

Referenznummer: 12016-10000224170-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Korrespondenz
Postbearbeitung
Telefondienst

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

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