Callcenter Jobs

Call Center Agent /in - Getränkelieferant - Berlin-Mitte

Jobprofil - Mit Empathie eine starke Kundenbeziehung aufbauen - Kundentelefonie im Inbound - Kundenberatung auf Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch - Möglicherweise leiten Sie

Kundenbetreuer - Versicherungsunternehmen - Ab 12€ m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Auftrags -und Beschwerdebearbeitung - Beratung von Produkten - Beratungs- und Servicegespräche mit kaufmännischem Hintergrund - Dokumentation der Anrufe - Sie ge

Callcenteragent - Bürokraft m/w/d - Bestellannahme Onlineshop

Ihre Aufgaben im Überblick: - Annahme eingehender Bestellungen - Eingabe der Bestellungen in die Datenbank - Probleme oder Änderungen der anrufenden Firmen leiten Sie weiter - Sie terminieren

Call-Center-Agent - Autovermietung - Spanisch (m/w/d) *

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Abwicklung von eingegangenen Buchungen - Annahme und Erfassung von Daten der Kunden - Bestellaufnahme ggf. auch Stornierungen - Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben: - Abgeschlossene Gespräche und Daten erfassen - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit - Beratungsgespräche mit Kunden und Interessenten rund um das Thema Transportver

Mitarbeiter/in Inbound gesucht! - Bestellannahme

Ihre Aufgaben: - Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten - Betreuung der Bestellhotline - Chatberatung - Dokumentation der Anrufe

Call Center Agent/in Spenden 12,50 €/Std!

Ihr Aufgabenbereich:- Telefonvermittlung- Abstimmung mit internen Stellen- Betreuung des zentralen Postein- und -ausgangs- Rechnungsbearbeitung- Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung

Telefonist - Bestellwesen - Teilzeit m/w/d

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Fragen zum Umtausch bzw. zur Stornierung von Aufträgen- Bearbeitung von Bestellungen- Dokumentation der geführten Gesrpäche im System- Einhaltung von Qualitätsrichtlin

Service / Chat Mitarbeiter (m/w/d) Genossenschaft

Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden- Kundenberatung- Bearbeiten von Beschwerden- Sie nehmen die Anliegen der Kunden an und bearbeiten sie- Pflege der Stammdaten

Callcenteragent (m/w/d) flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:- Bearbeiten von Beschwerden sowie Reklamationen- Telefonische und schriftliche Betreuung- Bearbeitung der Kundenprobleme- Anfragen, die telefonisch eingehen, bearbeiten und dokumentiere

Für ein Berliner Autohandel suchen wir einen Call-Center-Agent (m/w/d) / Telefonist in Teilzeit.

Wenn Sie sich für diese Stelle Interessieren, dann melden Sie sich noch heute.

Aufgaben:

Mit Ihrer sympathischen Stimme hinterlassen Sie Kunden und Kollegen einen freundlichen und kompetenten Eindruck vor Ort

In unserem Business Developement Center (BDC) vervollständigen Sie telefonisch Kundenanfragen und qualifizieren diese

Sie telefonieren mit unseren Bestandskunden zu Marketingkampagnen und halten diese nach

Dabei dokumentieren Sie die Gesprächsergebnisse in unserem CRM-System

Ebenso unterstützen Sie mit Ihrer Hands-On-Mentalität unseren Aufbau

Vorrausetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in Microsoft Outlook, Microsoft Office
  • Talent und Erfahrung im Führen von Telefonaten geprägt durch hohe Kundenorientierung
  • Sympathische nuancenreiche Stimme
  • Text- und Sprachsicherheit in Bezug auf Schrift- und Telefonkontakte
  • Durchsetzungskraft in Verbindung mit einer hohen sozialen Kompetenz
  • Organisationsgeschick, Sorgfalt und Präzision in der Bearbeitung von Aufträgen
  • Einwandfreies und klares sprachliches Ausdrucksvermögen

12016-10000428344-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Gesundbrunnen und Kreuzberg.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Felix Kaufmann

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Postbearbeitung
Sachbearbeitung

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Telefonist /in - Automobil (m/w/d)