Callcenter Jobs

Call Center Agent /in - Getränkelieferant - Berlin-Mitte

Jobprofil - Mit Empathie eine starke Kundenbeziehung aufbauen - Kundentelefonie im Inbound - Kundenberatung auf Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch - Möglicherweise leiten Sie

Kundenbetreuer - Versicherungsunternehmen - Ab 12€ m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Auftrags -und Beschwerdebearbeitung - Beratung von Produkten - Beratungs- und Servicegespräche mit kaufmännischem Hintergrund - Dokumentation der Anrufe - Sie ge

Callcenteragent - Bürokraft m/w/d - Bestellannahme Onlineshop

Ihre Aufgaben im Überblick: - Annahme eingehender Bestellungen - Eingabe der Bestellungen in die Datenbank - Probleme oder Änderungen der anrufenden Firmen leiten Sie weiter - Sie terminieren

Call-Center-Agent - Autovermietung - Spanisch (m/w/d) *

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Abwicklung von eingegangenen Buchungen - Annahme und Erfassung von Daten der Kunden - Bestellaufnahme ggf. auch Stornierungen - Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben: - Abgeschlossene Gespräche und Daten erfassen - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit - Beratungsgespräche mit Kunden und Interessenten rund um das Thema Transportver

Mitarbeiter/in Inbound gesucht! - Bestellannahme

Ihre Aufgaben: - Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten - Betreuung der Bestellhotline - Chatberatung - Dokumentation der Anrufe

Call Center Agent/in Spenden 12,50 €/Std!

Ihr Aufgabenbereich:- Telefonvermittlung- Abstimmung mit internen Stellen- Betreuung des zentralen Postein- und -ausgangs- Rechnungsbearbeitung- Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung

Telefonist - Bestellwesen - Teilzeit m/w/d

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Fragen zum Umtausch bzw. zur Stornierung von Aufträgen- Bearbeitung von Bestellungen- Dokumentation der geführten Gesrpäche im System- Einhaltung von Qualitätsrichtlin

Service / Chat Mitarbeiter (m/w/d) Genossenschaft

Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden- Kundenberatung- Bearbeiten von Beschwerden- Sie nehmen die Anliegen der Kunden an und bearbeiten sie- Pflege der Stammdaten

Callcenteragent (m/w/d) flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:- Bearbeiten von Beschwerden sowie Reklamationen- Telefonische und schriftliche Betreuung- Bearbeitung der Kundenprobleme- Anfragen, die telefonisch eingehen, bearbeiten und dokumentiere


Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Call Center Agent (m/w/d) für den Vertrieb/Out­bound Sales mit und ohne Berufserfahrung in Vollzeit.

Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich noch heute bei uns

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen telefonisch Kontakt zu unseren registrierten Interessenten für die kostenlose Ersteinschätzung auf
  • führen eine bedarfs­gerechte Beratung im Hinblick auf unsere juristischen Dienstleistungen durch

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Idealerweise haben Sie erste Berufs­erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent im Vertrieb und Service
  • Sie sind eloquent, haben Freude an der telefo­nischen Beratung und dabei ist Ihr mündliches Ausdrucks­vermögen in Deutsch

sehr gut

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Eigen­motivation und sind offen für juristische Sachverhalte
  • Gute PC Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab

12016-10000428403-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Biesdorf.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Felix Kaufmann

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Korrespondenz
Auskünfte erteilen
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Eigeninitiative, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)