Telefonist/in m/w/d für PerZukunft


Wir suchen ab sofort und dringend einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Antragsmanagement. Sie werden für das tägliche abtelefonieren sorgen. Sie werden in Vollzeit angestellt. Sie werden in der Filiale Berlin-Marzahn tätig sein.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgabenschwerpunkte:

  • Einpflegen der Daten in die Datenbank
  • Eintragen von Vermittlungsbestätigungen
  • Entgegennahme von Informationen
  • Korrespondenz mit Unternehmen und Bewerbern

Anforderungen:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Grundkenntnisse im Telefondienst
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise

Referenznummer: 12016-10000206987-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Textverarbeitung Word (MS Office)
Terminierung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

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