Für unseren Kunden in Berlin, ein Versicherungsunternehmen, suchen wir derzeit einen Telefonisten (m/w/d).
Sie arbeiten in der Telefonzentrale und betreuen die Bestandskunden.
Außerdem präsentieren Sie Firmenangebote.
Als Kundenberater (m/w/d) bieten wir Ihnen die Stelle in Vollzeit an.
Einsatzorte: Berlin-Kreuzberg und Lichtenberg
Was Sie erwartet:
- Aktive Kundenansprache
- Beratung der Kunden hinsichtlich der Produkte (per Telefon und E-Mail)
- Ggf. Beantwortung von Anliegen der Kunden (per E-Mail sowie Live-Chat)
- Produktbezogene Beratung
- Inbound und Outbound Telefonie
Anforderungen:
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Grundkenntnisse in MS-Office und Internet
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und callcenter@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit