Callcenter Jobs

Callcenteragent/in für Telekommunikation (m/w/d) in Berlin

Die Vakanz:• Entgegennahme von Anrufen von Kunden im Telekommunikationsbereich• Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen• Bereitstellung von Informationen zu unseren Telekommunikat

Kaufmann/frau - Dialogmarketing - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erteilung von allgemeinen Informationen (per Telefon, Post und E-Mail)- Vorbereitende Buchhaltung / Kontrolle von Zahlungseingängen und Mahnwesen- Kontakt mit Kunden und Lieferanten im

E-Mail-Agent - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten DHL-Berichte- Annahme der Bestellungen von Kunden- Fachgerechte und professionelle Bearbeitung von inhaltlichen Fragen- Aufbau neuer Kundenbeziehungen über die telefonis

Telefonist - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abteilungsübergreifende Unterstützung im 1st und/oder 2nd Level Support- Produktberatung- Angebotserstellung- Entgegennahme von technischen Störungen am Telefon- Sie leiten Kundenanfra

Funkbediener - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A

Betriebswirt - Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- E-Mail-Verkehr gehört ebenso zu Ihren gängigen Aufgaben- Sie erteilen Auskünfte zu Lieferzeiten und Verfügbarkeiten- Reklamationsmanagement- Erfassung und Pflege der

Betriebswirt im Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank- Tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden, Ver

Service-Chat-Agent /in - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind Sie für alltäglichen Bürotätigkeiten zuständig- Proaktive Sendungsüberwachung und umgehende Kommunikation aller relevanten Daten an die Kunden- Auftragsannahme- Terminvereinba

Betriebswirt in Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails


Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) Reiseunternehmen


Gesucht wird aktuell einen Telefonist m/w/d für die Kundenbetreuung eines großes Reiseunternehmen in Berlin-Wedding. Sie arbeiten in Voll- oder Teilzeit und erhalten einen Stundenlohn i.H.v. 21,73€.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Job:

  • Annahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Reklamationen
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Auftragsbearbeitung

Anforderungen:

  • Angenehme Telefonstimme und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • SOFORT BEWERBEN!!

Referenznummer: 12016-10000149367-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Mariendorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Verkaufsförderung
Akquisition

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) Reiseunternehmen