Callcenter Jobs

Kundendienstberater/in - Verkehr - Keine Überstunden (m/w/d)

IHR TAGESABLAUF:- Telefonische Betreuung und Beratung der internationalen Kunden- Bereitstellung von Pkw´s und Lkw´s- Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ve

Kundeninformationsfachkraft - Naturkosmetik - Zulagen m/w/d

Aufgaben:- Kontaktaufnahme zu Friseursalons, Kosmetikinstituten etc. und Vorstellung des Produktes- Ausführliche Beratung mit dem Ziel einen Kunden zu gewinnen- Aufnahme und Anlegen der Neukunden- E-M

Tele Sales Manager/in - Telekommunikation -m/w/d

Aufgaben:- Gewinnung von Neukunden- Vorstellung neuer Projekte- Durchführung von Befragungen

Sales-Manager/in - Textilien - Sonderzulagen (m/w/d)

Aufgaben:- In dieser Position ist die Kontaktaufnahme mit potenziellen Geschäftskunden bzw. die Betreuung von Bestandskunden ein wesentlicher Teil Ihres Aufgabengebietes- Sie arbeiten eng mit dem Auße

Telefonist/in - Dienstleistungsunternehmen - m/w/d

Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen für Privat- und Geschäftsreisende- Annahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Reklamationen- Gutschriftenerstellung bei Flugaus

E-Mail Agent/in - Bestellen - Spielwarenhandel - m/w/d

Ihre Aufgaben:- Dabei unterstützen Sie das Team bei Terminierungsaufgaben- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Arbeiten mit MS-Office Programmen- Bestellannahme und -weiterleitung- Führung einer

1st Level Support - Informationsdienst - Halbstag m/w/d

Aufgabengebiet:- 1st Level Aufgaben- Kundenberaten und helfen bei Problemen- Weiterleiten bei nicht zu lösenden Aufgaben- Zusammenarbeit mit dem Team

Anwendungsberater/in - Mobilfunk - Keine Überstunden (m/w/d)

AUFGABENÜBERSICHT:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice für bekannten Mobilfunkanbieter (Inbound)- Erfassung, Klassifizierung und Lösung der Probleme sowie Störungen -Erstellung und Weiter

Callcenteragent/in - Immobilien - Berlin Mitte (m/w/d)

Ihr Job- Verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess (Erstkontakt über Vertragsverhandlungen hin bis zum Vertragsabschluss)- Nachbereitung der Verkaufsgespräche-- Optimierung und Erweiterung der b

E-Mail-Agent (m/w/d) - Medikamenten

Ihre Tätigkeiten:- Tägliche Bearbeitung der eingehenden E-Mails- Weiterleitung von E-Mails an die entsprechenden Fachabteilungen- Stammdatenpflege und –erfassung- E-Mailversand nach Textbausteinen


Telefonist (m/w/d) - Online-Portal / Customer Support


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere engagierte Customer Care Agents (m/w/d) für ein internationales Online-Portal in Vollzeit.

TÄTIGKEITSSPEKTRUM:

  • Erster Ansprechtpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)
  • Beantwortung der Kundenanfragen bzgl. der Angebote und Leistungen (per

Telefon und E-Mail)

  • Hilfestellung bei Fragen rund um den Bestell- und Lieferungsprozess
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Retouren und Beschwerden
  • Bearbeitung von Neuanmeldungen und Kündigungen

KENNTNISSE:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
  • Mind. Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung (Service; Call Center;

Einzelhandel; Telefondienst)

  • MS-Office-Kenntnisse (Grundlagen)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

12016-10000186336-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Telebanking, Homebanking
Vertrieb
Auftragsannahme, -bearbeitung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten

Firmenkontakt

Telefonist (m/w/d) - Online-Portal / Customer Support