Callcenter Jobs

Telefonist - im Büro (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Bürotätigkeiten- Auftragsannahme und Bearbeitung- Organisieren von Einrichtungsterminen- Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben- Bearbeitung der Kundenan

Callcenteragent - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Betreuung der Kunden- E-Mail Verwaltung- Ausbau und Pflege des Kundenstammes- Sorgfältiges Erfassen der Aufträge, Kundendaten, Bearbeitungsvorgänge im

E-Mail-Agent in- Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Nicht zuständige Telefonate an den Service weiterleiten- Annahme von eingehenden Anrufen zu der Dienstleistung- Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen- Inbound Telefonate- Mieter t

Quereinsteiger in der Telefonie (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellung werden aufgenommen und weitergeleitet- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden- Schriftliche und telefonische

Callcentercontroller - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-

Fachwirt - Callcenter - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen- Komp

Fachwirt - Callcenter - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk- Erstlösung der First Level Themen sowie präzise Umsetzung der Aufgaben- Reklamationen und Beschwerden

Telefonist /in - im Automobilunternehmen in Berlin (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Betreuung der Supporthotline und des E-Mail-Postfachs- Datenänderungen vornehmen und neue Daten anlegen- Beratung (schriftlich, telefonisch)

Telefonist /in - für ein Mobilfunkunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Weitergabe von Informationen zu den aktuellen Produkten- Sie haben direkten Kontakt mit Kunden, informieren sie über Produkte und Konditionen und vermitteln sie bei Bedarf an Fachanspr

Callcenteragent - Telekommunikationsunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen- Weiterleitung von Anrufern in andere Fachabteilungen- Fachliche Beratung von Kunden am Telefon, per E-


Telefonist (m/w/d) für Reisebüro - Vollzeit - 19,91€


Wir, von PerZukunft, suchen derzeit einen erfahrenen Telefonisten (m/w/d) für unseren Kunden. Unser Kunde ist eine Tourismus-Agentur und bietet inländische Urlaubsmöglichkeiten an. Sie arbeiten im Bereich Kundenservice als Kundenberater (m/w/d) und unterstützen Kunden bei unterschiedlichen Anliegen. Ihr Arbeitsort ist Berlin-Charlottenburg. Aufgabengebiete: - Alle Anliegen und Lösungen dokumentieren - Allgemeine telefonische Kundenbetreuung und -beratung - Annahme & Bearbeitung von Aufträgen - Annahme von Vertragsveränderungen - Inbound und Outbound Telefonie übernehmen Sie Anforderungen: - Ca. 1-2 Jahre Erfahrung im Call-Center oder Grundkenntnisse im telefonischen Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort & Schrift - Du bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen - Flexibilität und Belastbarkeit - Interessiert für Kabelnetzanbieter Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Telefonist (m/w/d) für Reisebüro - Vollzeit - 19,91€