Callcenter Jobs

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung

IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin

Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf

Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)

Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende

Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out

Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A

Telefonist - Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten abgleichen/ einpflegen- Sie nehmen telefonisch die Bestellungen entgegen- Sie beraten zum Sortiment und informieren über tagesaktuelle Angebote- Sie leiten die Bestellunge

Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellannahme und Bearbeitung- gt; Bearbeitung von Reklamationen- gt; Betreuung des Kundenstammes ob Neu- oder Bestandskunde- gt; Kunden neue Angebote anbieten- Bestellannahme (telefo

E-Mail-Agent - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Serviceanfragen (Kartensperrungen, Kartentausch)- Vorgänge werden von Ihnen in der internen Datenbank dokumentiert.- Annahme der eingehenden Kundenanrufe

Callcenteragent - Festnetz- Kundenberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mailkorrespondenz- Einfache Sekretariatsaufgaben- Kundenberatung / -betreuung- Reklamationen und Beschwerden aufnehmen und sorgfältig bearbeiten- Entgegennahme der eingehenden Anrufe

E-Mail-Agent - Kundenberatung (m/w/d) - Unternehmen

Ihre Aufgaben:- Anfragen per Chat / E-Mail beantworten- Kommunizieren mit Kunden und Geschäftspartnern- Du berätst Pflegebedürftige und deren Angehörige telefonisch zu den Pflegekonzepten und vermitte


Telefonist m/w/d im Bereich Telefon


Ein Großhändler sucht einen Call Center Agent m/w/d Inbound und Outbound zur Unterstützung in seinem Team! Werden Sie Mitglied bei uns in Berlin Lichtenberg, Pankow, Charlottenburg-Wilmersdorf oder Friedrichshain-Kreuzberg. Anstellungsart: Vollzeit Vorteile die sie von uns erhalten: - Betriebsfeiern - Provision - Homeoffice - Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben

  • Als Call Center Agent (m/w/d) bist du nach ausführlicher Einarbeitung erster Ansprechpartner für die Kunden
  • Fachkundig, zuverlässig und freundlich beantwortest du eingehende Kundenanrufe zu den
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Bearbeitung und Beratung zu bestehenden Verträgen

Ihr Profil

  • Erste Erfahrung im Call Center oder die Motivation für einen Quereinstieg
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Keine Scheu vor neuen Herausforderungen
  • Motivation für den Vertrieb
  • Fähigkeit, mit Spaß und Überzeugung zu kommunizieren und Kunden zu begeistern

Referenznummer: 12016-10000431572-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Alt-Hohenschönhausen, Blankenfelde, Kreuzberg und Westend. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Terminierung
Telefondienst

Persönliche Stärken

Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten

Firmenkontakt

Telefonist m/w/d im Bereich Telefon