Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin
Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung
IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin
Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf
Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)
Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende
Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out
Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A
Telefonist - Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten abgleichen/ einpflegen- Sie nehmen telefonisch die Bestellungen entgegen- Sie beraten zum Sortiment und informieren über tagesaktuelle Angebote- Sie leiten die Bestellunge
Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bestellannahme und Bearbeitung- gt; Bearbeitung von Reklamationen- gt; Betreuung des Kundenstammes ob Neu- oder Bestandskunde- gt; Kunden neue Angebote anbieten- Bestellannahme (telefo
E-Mail-Agent - Bestellannahme (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Serviceanfragen (Kartensperrungen, Kartentausch)- Vorgänge werden von Ihnen in der internen Datenbank dokumentiert.- Annahme der eingehenden Kundenanrufe
Ihre Aufgaben:- E-Mailkorrespondenz- Einfache Sekretariatsaufgaben- Kundenberatung / -betreuung- Reklamationen und Beschwerden aufnehmen und sorgfältig bearbeiten- Entgegennahme der eingehenden Anrufe
E-Mail-Agent - Kundenberatung (m/w/d) - Unternehmen
Ihre Aufgaben:- Anfragen per Chat / E-Mail beantworten- Kommunizieren mit Kunden und Geschäftspartnern- Du berätst Pflegebedürftige und deren Angehörige telefonisch zu den Pflegekonzepten und vermitte
Telefonist (m/w/d) im Customer-Support - bis 21,67€
Wir, PerZukunft, suchen derzeit einen Telefonist (m/w/d) oder einen Callcenteragent (m/w/d) mit Erfahrung für unseren Kunden in Berlin-Mitte.
Unser Kunde ist ein Finanzberater.
Sie als Telefonist (m/w/d) arbeiten sowohl in Outbound als auch in Inbound und beraten Kunden sowie Bestandskunden zu verschiedenen Dienstleistungen.
- Ihr Stundenlohn: 21,67 €
- Fester Arbeitsvertrag
- Vollzeitbeschäftigung
Ihre Aufgaben:
- Beratung bei technischen Fragestellungen
- Betreuung und Beraten der Kunden
- Datenbank pflege
- Dokumentation der Gespräche
- Inbound+Outbound
Anforderungen:
- EDV-Kenntnisse (Grundkenntnisse)
- Freude an der Kommunikation mit Kunden und hohe Servicementalität
- Kenntnisse im Call-Center
Wir warten auf Sie!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch