Callcenter Jobs

Callcenteragent - Abschleppdienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d:- Aktualisierung der Kundendatenbank- Annahme der eingehenden Telefonate (Inbound)- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- E-Mails beantworten Sie- Hilf

Callcenteragent (m/w/d) für Malerbüro gesucht - Marzahn

Ihre Aufgaben:- Dokumentenmanagement- Erfassung der Vorgänge- Lösung und Weiterleitung der Probleme- Sie bearbeiten die Anliegen der Kunden- Entgegennahme und Beantwortung eingehender Anrufe (Inbound)

Kundendienstberater m/w/d - Gesundheitswesen - DEU/ENG

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d:- Allgemeine Büroorganisation- Erfassung der Anrufe- Sendungsverfolgungen- Sie nehmen die Anfragen von den Patienten an- Statistiken recherchieren, aufbauen und pfle

Telefonist - Versandhandel - 14,21 EUR/h

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w/d:- Anfragen und Aufträge der Kunden entgegennehmen- Bearbeitung der E-Mail Eingänge- Datenerfassung, Dokumentation- Projektarbeiten vorbereiten- Sie nehmen g

Kundenberater /in - Kredit - Berlin - NEU (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auftragsannahme per Telefon- Beschwerden der Kunden per Telefon klären- Auftragsannahme ab und zu per E-Mail

Onlineandel SOFORT BEWERBEN (Callcenteragent/in) m/w/d

Ihre Aufgaben:- Außerdem Beantworten von Emails- Führen von Telefonaten (kein Outbound)- Fragen per Telefon beantworten

Kundenberater /in - Produkt - Steglitz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Kundenzufriedenheit- Annahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Reklamationen- Beratung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Fragen- Datenerfassung- Eingehe

Call Center Agent m/w/d - Dienstleistungsunternehme - VZ

Aufgaben:- Kunden nach Angeboten nachfragen (Outbound)- Bearbeitung verschiedener Projekte im Outbound-Bereich- Beratung und Verkauf von Versicherungsprodukten sowohl im Outbound- Beschwerdemanagement

Telefonist m/w/d - Kosmetikprodukt - LOS - Top - Job

STELLE- Beratung und Kundenrückgewinnung mit neuen Produkten- Sehr viel Teamarbeit- Kontaktaufnahme zu Friseursalons, Kosmetikinstituten etc. und Vorstellung des Produktes per Telefon

Telefonisten m/w/d - Fremdsprachen - Mariendorf - VZ

Ihre Aufgaben:- Beratung & Verkauf von Ticket- Beratung auf telefonische Anfrage- Haupttätigkeit: Outbound-Telefonie


Telefonist m/w/d - Internet - Weißensee


Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir für eine Berliner Internetdienstleister in Berlin-Weißensee einen flexiblen Kundenbetreuer (m/w/d).

Die Anstellung kann in Voll- oder Teilzeit erfolgen.

Ihr neuer Job:

  • Abwicklung von Bestellungen
  • Beschwerden aufnehmen und bearbeiten
  • Datenpflege und -erfassung
  • Erfassung der Kundenvorgänge
  • Klärung der Anliegen

Profil:

  • Angenehme Telefonstimme
  • Grundkenntnisse sind nicht gefordert
  • Freude an der Arbeit in einem Team
  • Hohe Affinität zum Online-Handel
  • Kundenorientierung
  • MS-Office-Kenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

12016-10000185603-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundendienst
Terminplanung, -überwachung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt