Im Auftrag einer Möbeltaxihotline sind wir derzeitig auf der Suche nach einem Kundendienstberater m/w/d.
Der Arbeitsort bei dieser Anstellung ist in Berlin-Friedrichshain.
Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden und Sie erhalten einen Stundenlohn von 12,50 €.
Aufgaben:
- Ablage und Registratur
- Absprachen mit Lieferanten treffen
- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten
- Anliegen von Kunden beantworten (z. B. zu Lieferzeiten, Garantiefälle etc.)
- Auftragsannahme bearbeiten
- Beschwerden, Stornierungen und Fragen beantworten und bearbeiten Sie
- Beschwerdenaufnahme
- Dateneingabe und -pflege
Jobs:
- Affinität zu Möbeln
- Keine Grundkenntnisse erforderlich
- Sie sind kommunikativ und haben ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Auftragsannahme, -bearbeitung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative