Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung
Telefonist /in - Mobilfunkanbieter- für inBound (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung der E-Mail Anfragen- Annahme und Bearbeitung der Aufträge (telefonisch/schriftlich)- Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten diese
Ihre Aufgaben:- Terminkoordinierung- Allgemeine Büroorganisation- Telefonische/schriftliche Betreuung von Kunden- Telefonischer Kundenservice- Beantworten produktspezifische Fragen fachgerecht- Datenp
Fachkaufmann - Teleservice - Einzalhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Allgemeine Datenbankpflege- Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank- Telefonische und/oder schriftliche Kund
Callcenteragent /in - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden zu technischen Lösungen und Produkten- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon im Inbound und E-Mail- Umgang mit neuer Software & der hauseigenen Datenbank-
E-Mail-Agent - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten DHL-Berichte- Annahme der Bestellungen von Kunden- Fachgerechte und professionelle Bearbeitung von inhaltlichen Fragen- Aufbau neuer Kundenbeziehungen über die telefonis
Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl
Telefonist - Elektronik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten der Neukunden neu einpflegen- Kontaktdaten pflegen im System und in der Datenbank- Fragen und Beschwerden den Inbound-Bereich weiterleiten- Neukundengewinnung- Kompetente
E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T
Telefonist - Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm
Zurzeit sucht ein bekanntes Unternehmen aus der Medienbranche einen Kundenbetreuer (m/w/d) für die Servicehotline in Berlin. Gearbeitet wird in Vollzeit oder Teilzeit und Sie erhalten einen Stundenlohn von 21,14€.
Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w/d:
- Bestellung der Artikel aufnehmen
- Kundenbetreuung (NUR INBOUNDTELEFONIE)
- Versandmanagement
- Beschwerden und Retouren nehmen Sie auf
- Datenbankpflege
- Kundenfeedback
Anforderungen:
- Auffassungsfähigkeit
- Ein freundliches und nettes kommunikatives Auftreten
- Erweiterte Kenntnisse mit PC und Internet
- Zeitliche Flexibilität während den Servicezeiten
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage