Im Auftrag einer unserer Kunden, ein Wasser- und Energieunternehmen, suchen wir aktuell einen motivierten Kundendienstberater m/w/d.
Der Stundenlohn bei dieser Anstellung liegt bei 11,15 €.
Die Aufgaben als Telefonist m/w/d im Überblick:
- Aktualisierung der Daten und Eingabe der Verkäufe von Bestandskunden
- Alarm- und Störmeldungen bearbeiten
- Annahme von eingehenden Calls und Bearbeitung der Kundenanliegen
- Daten eingeben und pflegen
- Erfassung der ausgeführten Tätigkeiten
- Kundenanfragen beantworten (per Telefon, E-Mail und Chat)
Die Anforderungen an Sie als Kundenbetreuer m/w/d:
- Durchsetzungsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit
- Grundkenntnisse in der englischen Sprache sind nicht zwingend notwendig
- Kundenfreundlich und zeitliche Flexibilität
Interessiert? Dann zögern Sie nicht sich noch heute bei uns zu bewerben!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative