Büro-Verwaltung Jobs

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Stamm- und Kundendatenpflege- Sie übernehmen die E-Mail Korrespondenz- Sie erstellen Listen mittels Excel- Kundendaten pflegen- Archivierung von fertiggestellten Projekten

Bürokaufmann/frau (m/w/d) Medienkommunikation

Der Job:- Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen- Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung- Betreuung (inter-)nationaler und regionaler

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronik Reperaturservice

Der Job:- Bearbeitung und Betreuung von Aufträgen- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter- Sie bearbeiten den Schriftverkehr

Datenerfasser (m/w/d) Lack- und Farben

Der Job:- Telefonische/Schriftliche und persönliche Beratung der Abholkundschaft- Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen- Verschiedene kaufmännische Tätigkeiten, z. B. Warendisposition und Tour

Bürokraft (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Der Job:- Bestellungen und Kundenaufträge aus den verschiedenen Vertriebsgebieten sowie aus dem Auslanddie Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung- Bonitäts- und Sanktionsprüfungen- Rechnungsstellu

Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement

Aufgaben:- Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von E‑Mails, Termin- und Raumkoordina

Datenerfasser/in (m/w/d) im Einzelhandel - Ihre Chance

Ihre Hauptverantwortlichkeiten:• Dokumentation und Pflege von Artikelinformationen in unserer Datenbank.• Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Lagerbeständen und Preisangaben.• Gewährleistun

Logistik-Sachbearbeiterin (m/w/d) in Berlin - Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:• Organisation und Koordination von logistischen Abläufen.• Überwachung der Lagerbestände und -bewegungen.• Verwaltung von Versanddokumenten und -aufträgen.• Kommunikation mit Lieferante

Bürokaufmann /-frau - Banken (m/w/d) in Berlin gesucht!

Ihre Aufgaben:• Professionelle Büroorganisation und Dokumentenmanagement.• Unterstützung bei der Erstellung von Kundenunterlagen und Berichten.• Koordination von Terminen und Besprechungen.• Bearbeitu

Büromanagement im Immobilienbereich(m/w/d) gesucht in Berlin

Ihre Aufgaben:Verwaltung von Dokumenten und Daten im Zusammenhang mit ImmobilientransaktionenKommunikation mit Kunden und Interessenten per E-Mail und TelefonKoordination von Besichtigungsterminen und


Transportunternehmen sucht Bürokraft m/w/d


Perzukunft Ab sofort suchen wir für unseren Kunden, ein Logistik- und Transportunternehmen, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Monatsgehalt beträgt 3509,30- € brutto.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro WocheArbeitsort: Berlin Tempelhof-Schöneberg

  • Job als Büromitarbeiter m/w/d
  • Anfertigung von Angeboten sowie Rechnungen
  • Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten
  • Bearbeitung der eingehenden Post und der E-Mails
  • Kontrolle der laufenden Fristen

Job:

  • Erweiterte Kenntnisse in Office-Produkten
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache
  • Wir freuen uns auf Sie!

Referenznummer: 12016-10000131887-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirk Britz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Transportunternehmen sucht Bürokraft m/w/d